Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregneter Septemberdienstag

Ein weiterer herbstlicher Tag stand heute auf der Tagesordnung, kühl und mit Regenschauern vom frühen Morgen an. Um die Mittagszeit verflüchtigte sich der Regen, die Sonne glänzt jedoch nach wie vor durch Abwesenheit und der Himmel präsentiert sich dunkelgrau ;-) Nun, ab morgen soll es wärmer werden und trocken bleiben :-)

Ich habe den regenlosen Nachmittag für einen kurzen Abstecher in den heute sehr leeren Zoo genutzt.

Katjuscha 

Katjuscha20130903 013

 

Die Eisbärinnen schliefen heute nicht, auch wenn das bei Katjuscha gerade so aussieht ;-) Sie hatte sich auf der Seite des Vogelhauses postiert und beobachtete dort die vorbeigehenden Zoobesucher. Viel los war dort allerdings nicht und so kann sie zwischendurch auch die Augen schließen. Tosca und Nancy waren auf der anderen Seite der Anlage anzutreffen, wo Nancy hingebungsvoll an Toscas Ohr schleckte ;-)

Tosca und Nancy 

TosNa20130903 015

 

Die Nasenbären hatten sich heute versteckt, die Polarwölfe lagen faul in der Gegend herum und die diensthabende Braunbärin tat auch nicht viel.

Zwergflusspferd 

Zwergnili20130903 002

 

Das Zwergflusspferd ließ es sich schmecken und Anchali war heute so nett, in der ersten Reihe ihr Heu zu verspeisen :-)

Anchali 

Elemini20130903 017

 

Der krönende Abschluss bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten. 

Knut am 3. September 2009 

Knut20090903-091.jpg

Knut20090903-101.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es kurz und bündig vom heutigen Dienstag und hier kündigt sich gerade der nächste Regenschauer an ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank, dass Du dich während der Regenpause in den Zoo gewagt und so feine Bilder mitgebracht hast.<br /> Die Fotos von Knut und das schöne Fotoalbum bilden natürlich das Highlight. Vielen lieben Dank für diese kostbare Erinnerung.<br /> Liebe Grüße Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, es war, wie bereits geschrieben, schön leer und erholsam im Zoo. Einige wenige Gestalten trollten sich gerade in Richtung Ausgang und so habe ich die Ruhe im Zoo genießen können<br /> :-) Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Knut war, ist und wird hier immer das Highlight bleiben, von daher ist hier natürlich auch das heutige Fotoalbum von ihm heute folgerichtig und richtig untergebracht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für den herbstlichen Zoobesuch, dafür war der Zoo angenehm leer, mit Deinen tollen mitgebrachten Fotos. Süß sieht Katjuscha aus, Tosca und Nancy herzallerliebst. Super ist auch das Foto<br /> von dem schwimmenden Zwergflusspferd. Niedlich ist die kleine Anchali beim Futtern von Heu.<br /> Natürlich sind die Fotos mit dem Album von Knutle super schön. Auf dem ersten Bild lächelt er glücklich.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> die Regenpause kam mir heute gerade recht, am späten Vormittag regnete es bereits wieder. Tosca, Nancy und Katjuscha sind natürlich alle schön, das Zwergflusspferd war kurz danach abgetaucht und<br /> ward nicht mehr gesehen und Anchali hat sich mir heute von ihrer besten Seite gezeigt, was ich sehr ansprechend und äußerst nett fand :-)<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt. Er hat sehr oft glücklich gelächelt, der Knut, und irgendwie fehlt er immer noch kolossal.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />