Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenteilungstag

20140226 028

 

Und wieder rast die Zeit und heute konnte bereits wieder das Halbfinale der Arbeitswoche eingeläutet werden ;-) Der (Vor-)Frühling hält sich hartnäckig in Berlin - heute wurden hier Sonnenschein und staunenswerte 13 Grad genossen werden. Und so habe ich mir am Nachmittag einen kurzen Zoorundgang genehmigt und sooo voll war es dort heute gar nicht :-) 

Katjuscha 

Katjuscha20140226 007

 

Die Eisbärinnen waren immerhin zu zwei Dritteln wach ;-) Katjuscha wanderte anfangs kurz über die Anlage und spazierte danach durch den leeren Wassergraben. Nancy hatte eine Insel besetzt und schlief, während Tosca entspannt auf der Anlage ruhte und freundliche Blicke in die Runde warf :-)

Tosca 

Tosca20140226 013

 

Die Nasenbären hatten sich nach der Fütterung bereits wieder verkrümelt; die Braunbärin lag im Gras und schlief und die Lippenbären tobten über die Anlage. Derweil stand bei den Warzenschweinen gegenüber der Nachmittagssnack auf dem Programm.

Warzenschwein 

Warzenpig20140226 017

 

Das gleiche Bild bot sich bei den Elefanten und ihren Nachbarn, den Alpakas. Man futterte ;-) 

Anchali 

Elemini20140226 024

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 26. Februar 2010 

Knut20100226 051

Knut20100226 086

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ansonsten gibt es vom heutigen Mittwoch nichts Großartiges zu berichten, bis auf die Tatsache, dass der Großteil der Arbeitswoche bereits hinter mir liegt und ich mich auf einen entspannten Abend in der Mitte derselben freue :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo,<br /> danke für die Tollen Fotos, vor allem von Knut.<br /> Liebe Grüße von Sylvia
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Sylvia,<br /> <br /> <br /> gern geschehen :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> das freut mich für dich dass Du heute wieder Zeit für einen Zoobesuch hattest. Vielen Dank für die schönen Bilder und die hübschen Krokusse. Das Fotoalbum mit Knut und Gianna toppt natürlich wieder<br /> alles, wie soll es auch anders sein.<br /> Ich wünsche Dir eine entspannte Restwoche.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> ich fand es heute schön im Zoo - nettes Wetter, freundliche Tiere und Menschen, nicht zu voll, so soll es sein :-) Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Ein Fotoalbum mit Knut ist<br /> natürlich nicht zu übertreffen :-)))<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine ruhige Restwoche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> ich hätte gedacht, dass heute "Warteschlangen" an den Zookassen zu sehen wären.<br /> Fein, dass du Zeit für einen kleinen Rundgang hattest, und wieder so schöne Fotos "geschossen" hast.<br /> Besonders freue ich mich immer, wenn Anchali dabei ist :-)<br /> Das Knut/Gianna Album ist wieder so süß, aber das letzte Foto vom Lieblingsbärchen im Album ist "umwerfend" niedlich.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die dir einen netten Abend wünscht
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das hat mich auch gewundert, dass es heute relativ wenige Besucher in den Zoo zog - dafür wird es am Wochenende wieder um so voller, so sich das Wetter so hält, wie es derzeit gerade ist. Vielen<br /> lieben Dank für die Fotokomplimente - Anchali ist natürlich immer ein Hingucker - so eine lebhafte süße Maus, bei der immer so eine düstere Erinnerung an ihre älteren Geschwister mitschwingt, um<br /> so genauer schaut man dann doch hin.<br /> <br /> <br /> Das Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt mir auch sehr und das letzte Foto, auf dem Knut sein Aussie Dog bekuschelt, ist wirklich süß. Er war halt ein umwerfend niedlicher, verspielter und<br /> wunderschöner kleiner Eisbär, der Knut.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Mittwochabend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />