Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommerlicher Wochenstart

Das Wochenende liegt nun hinter mir und heute hatte mich der Alltag wieder. Also habe ich sportlich den heutigen montäglichen Arbeitstag in Angriff genommen. Jedenfalls hatte ich am Nachmittag etwas Zeit für einen kurzen Zoobesuch - es sind Ferien und das merkte man dort auch heute ;-)

Katjuscha, Nancy und vorn Tosca

TosKaNa20120730 004

 

Bei den Eisbärinnen herrschte am Nachmittag - wie eigentlich nicht anders zu erwarten - schläfrige Ruhe vor. So habe ich mich dort auch nicht lange aufgehalten und bin zu einem kleinen Rundgang gestartet.

Viel los war auch bei vielen anderen Tieren heute nicht - entweder ließ man sich gar nicht blicken oder man schlief ;-)

 

Ele20120730 015

 

Die übliche Ausnahme bildeten die Elefanten und die Alpakas. Erstere futterten und bewarfen sich abwechselnd mit Sand. Die Alpakas futterten ebenfalls und Alpaka Kito wollte unbedingt mit aufs Foto und sprang mir vor die Kamera. Seine Ladies schauten da schon etwas verdutzt ;-)

 

Alpakas20120730 019

 

Es blieb bei einem Kurzrundgang und schon ging es heimwärts, wollte ich doch Olympia nicht verpassen. Zumindest verlaufen diese Olympischen Spiele für die deutsche Mannschaft bisher konsequent medaillenlos, aber ich bleibe optimistisch ;-)

Knut am 30. Juli 2010

Knut20100730 010

Knut20100730 040

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in Kürze vom letzten Montag im Juli 2012.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hi Purzelbaum,<br /> wegen Olympia kann ich Brigitte nur beipflichten :-)<br /> Danke für's Knut Album und den Rest der Fotos.<br /> Du weisst, ich schaue hier gern!!!<br /> Liebe Grüße Heidi, der auch der staubige Ele gefällt, und die Kito total witzig findet
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> bei der Konstellation hat Brigitte selbstverständlich recht; eine andere Möglichkeit besteht ja auch gar nicht mehr. Der Auftakt wurde grandios versemmelt, so viel kann man schon sagen.<br /> <br /> <br /> Danke für die Fotokomplimente. Kito war heute wirklich witzig - er hopste regelrecht vor die Kamera.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> soo niedlich die 3 sclafenden Mädels auf einen Blick! Ja,Montag ist Schontag ;-)<br /> Fein,dass Du wieder im Zoo sein konntest.<br /> Der Elefant gefällt mir auch-und ein besonderer Schnappschuss ist Dir da bei den Alpakas gelungen,richtig putzig!<br /> Der nimmersatte Knuti,so schön die Fotos und das Album-dankeschön.<br /> <br /> Und Olympiade:Det wird schon-wir rollen das Feld von hinten auf :-)) !<br /> <br /> Gemütlichen Abend noch und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> schlafende Eisbären sehen eigentlich immer süß aus. Die Alpakas waren heute wirklich witzig, vor allem Kito, aber auch der Gesichtsausdruck der Mädels ist goldig ;-)<br /> <br /> <br /> Knut ist natürlich immer dabei.<br /> <br /> <br /> Die Hoffnung auf Medaillen bei den Olympischen Spielen habe ich noch nicht aufgegeben und so rollen wir eben das Feld von hinten auf, wie Du so schön schreibst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />