Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Schneefall am Sonntag

20130224 014

 

Der heutige Sonntag begann mit heftigen Schneefällen, die sich bis zur Mittagszeit fortsetzten. Nach meinem gestrigen Besuch im Tierpark habe ich mich bei Schneetreiben auf den Weg in den Zoo gemacht.

Auf der Eisbärenanlage hatte sich zwar mittlerweile viel Schnee angesammelt, die Eisbärinnen werden erst ab morgen wieder zu sehen sein, wie einem Hinweisschild zu entnehmen war.

 

20130224 015

 

Ich habe es bei einem kurzen Rundgang belassen, es schneite derart stark, dass ein Spaziergang durch den Zoo heute wirklich kein Vergnügen war.

Victor

Ele20130224 009

Seelöwe

Seelöwe20130224 018

 

Nach meinem kleinen Zoospaziergang habe ich mich durchgefroren bald wieder auf den Heimweg gemacht. Interessanterweise ist der Schneefall mittlerweile Vergangenheit ;-)

Knut darf natürlich auch heute nicht fehlen.

Knut am 24. Februar 2008

Knut20080224-027.jpg

Knut am 24. Februar 2011

Knut20110224 011

 

Das war es kurz und knapp vom heutigen Schneesonntag im Februar.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für Deinen Zoobesuch! Ich hab mich heute nicht rausgetraut,bzw, man wurde durch nicht begehbare Wege am Rausgehen gehindert.Aber nun hats auch aufgehört bei uns.<br /> <br /> Die winterlichen Fotos sind sehr stimmungsvoll.Beim Anblick des lieben Eisbärgeheges so im Ganzen werde ich ganz sehnsüchtig-aber ich denke doch,dass ich im April wieder kommen kann!<br /> <br /> Über Victor und den Seelöwen freu ich mich auch!<br /> Und der Knuti ist natürlich wieder wunderschön!<br /> <br /> Komme gut in die neue Woche und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> es war leider ein Zoobesuch der eher grenzwertigen Art - zeitweise schneite es waagerecht und man konnte bei dem dichten Schneetreiben kaum noch etwas sehen. Aber wenn es bei Euch noch schlimmer<br /> ist...<br /> <br /> <br /> Danke für die Fotokomplimente. Die Eisbäranlage wird ab morgen wieder bewohnt sein, was mich sehr freut.<br /> <br /> <br /> Knut ist immer der Schönste und wird es auch bleiben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das war ja gestern eine nette Überraschung hier. Über die Fotos aus dem tierpark habe ich mich natürlich sehr gefreut, Danke auch für das Knut/Gianna Album!<br /> Wir hatten grad noch Glück heue mit einem Schnee Spazi, danach fing es an zu regnen :-(<br /> Ich freue mich natürlich über das "Viktor" Foto, und das des Seelöwen. Aber du weisst ja, Knut kann KEINER toppen!<br /> Hab noch einen netten Sonntag, und einen guten Wochenstart.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dir die Fotos von meinem gestrigen Zoobesuch gefallen haben und das Album von Knut und Gianna ebenfalls. Das Wetter heute war wirklich zum Abgewöhnen, jetzt regnet und taut es<br /> hier wie verrückt. Victor war bei dem Schneefall kaum zu erkennen und noch schwieriger zu fotografieren, bei dem Seelöwen ging es mir ähnlich. Knut ist ohnehin der Hit, das stimmt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen netten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />