Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Rosenmontag

clown13.gif

 

Die neue Woche startete hier mit einem ganz normalen Arbeitstag, während andernorts mit den Rosenmontagszügen der Höhepunkt des närrischen Treibens stattfand. Ich hoffe, man hat dort seinen Spaß ;-)

In Berlin war dieser Rosenmontag ein schöner sonniger Tag, eigentlich fast zu schade für einen Arbeitstag. Und zu allem Übel hatte ich heute aus Zeitgründen nicht wirklich etwas davon und der Zoobesuch am Nachmittag musste leider ausfallen ;-)

Knut am 20. Februar 2009

Knut20090220-047.jpg

Knut am 20. Februar 2010

Knut20100220 033

 

Das Album von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Knut am 20. Februar 2011

Knut20110220 051

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Weiterhin gibt es zu vermelden, dass man sich in Regierungs- und Oppositionskreisen überraschend schnell auf einen gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten geeinigt hat. Der neue Kandidat ist eigentlich kein neuer, kandidierte er doch bereits vor anderthalb Jahren. Na, da kann ja jetzt die Bundesversammlung zusammengetrommelt werden ;-)

Ich jedenfalls genieße jetzt meinen Montagabend ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Dein schillernder und farbig wechselnder lustige Clown ist schön, gefällt mir sehr gut.<br /> In Konstanz war gestern Kinderumzug mit anschließendem Wurst- und Brezel-Schnappen, wobei Wurst und Brezel an einem Angelhaken hängend geschnappt werden müssen.<br /> Ganz lieben Dank für die bezaubernden Knutle-Fotos mit dem Album vom 2010. Knutles Wellness-Gymnastik ist umwerfend, er schaut, ob wir auch alle gucken, dann zeigt er uns seine spezielle “Fuß übers<br /> Ohr-Yogastellung”.<br /> <br /> Ein Jahr später ist Knutles Vorführung schon perfekt, vor allem mit “Purzelbaum vorwärts”. Den Purzelbaum hatte er mit Sicherheit Dir zu Ehren lange geübt.<br /> <br /> Ebenfalls tolle Fotios beim Brötchen- und Lachsfischen. Köstlich, wie Katjuscha aus dem Höhleneingang späht.<br /> <br /> Liebe Grüße nach BÄRlin<br /> Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> die Idee mit dem Wurst- und Brezel-Schnappen finde ich lustig.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir die Knut-Alben aus 2010 und 2011 gefallen haben. Knuts Gymnastik ist bezaubern und die Vorwärtsrolle finde ich auch total süß.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße an den Bodensee sendet Dir<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hi Purzelbaum,<br /> schade, bei diesem traumhaften Sonnenschein wäre ein Zoobesuch sicher sehr schön gewesen.<br /> ICH bin es zufrieden mit 2 Alben, wo Knut zu sehen ist - Danke!<br /> Mein Favoritenfoto ist das, wo er eine Vorwärtsrolle versucht ;-)<br /> Zum Bundespräsidenten habe ich nix zu sagen, ich hätte es für gut befunden, wäre er das schon seit eineinhalb Jahren gewesen...<br /> Schönen Abend und liebe Grüße,<br /> herzlichst Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich habe es überlebt und hole den Zoobesuch morgen nach. Ich glaube Dir, dass Dir auch die beiden Knut-Alben Freude bereitet haben.<br /> <br /> <br /> Was Du zu Herrn Gauck sagst, da bin ich ganz bei Dir.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> Dir selbst fehlt der Zoobesuch bestimmt am Allermeißten als "i-Punkt" desTages .<br /> Aber Du hast ja immer wieder diese schönen Knuti-Erinnerungen,die Du gern mit uns teilst-vielen Dank dafür! Ich hatte mich vor einem Jahr sehr gefreut,dass die Annäherung von Knuti und den Mädels<br /> doch voranschritt-aber es war ja nur noch mit Kati etwas schwierig.<br /> <br /> Bei uns ists heute ein ganz normaler Tag,auch vom Wetter her-mal wieder etwas Sonne.<br /> Schön,dass es mit der Mail noch geklappt hat.<br /> Danke für die niedlichen Fotos und Alben und einen stressfreien Abend!<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> naja, der Zoobesuch wird morgen nachgeholt. Ich freue mich jedenfalls, dass ich Dir mit den Knut-Alben eine Freude bereiten konnte. Dass mit Katjuscha hätte Knut auch noch hinbekommen - er hatte<br /> ja Tosca und Nancy auf seiner Seite.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />