Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktobermittwoch

Der letzte Mittwoch im Oktober fand heute statt - zumindest für dieses Jahr. Die Wochenmitte kam zwar mit etwas kühleren Temperaturen, aber doch noch recht angenehmem Wetter daher - es war ein überwiegend sonniger Tag ;-)

Jedenfalls habe ich die Gelegenheit genutzt, am Nachmittag noch einmal kurz in den Zoo zu huschen, eine Idee, die ich auch heute nicht allein hatte ;-)

Aus Zeitgründen lasse ich ohne viele Worte einige Fotoimpressionen aus dem Zoo hier. 

Nancy 

Nancy20131030 004

Polarwölfe 

Polarwölfe20131030 002

Zwergflusspferd 

Zwergnili20131030 009

Anchali 

Elemini20131030 014

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt selbstverständlich Knut vorbehalten. 

Knut am 30. Oktober 2010 

Knut20101030 068

Knut20101030 083

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in Kürze vom vorletzten Oktobertag des Jahres.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> jetzt komme ich auch mal wieder dazu bei dir nachzulesen. Hier ist ja allerhand passiert. Um den Eisbären Churchill tut es mir ebenfalls sehr leid und ich wünsche ihm, dass es ihm jetzt gut geht -<br /> danke für den Eintrag extra für ihn. Orkan Christian hat uns ebenfalls fast links liegen gelassen und darüber bin ich auch ganz froh. Ganz lieben Dank für die süßen Fotos von Knut und die<br /> Fotoalben, ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Und natürlich für die aktuellen Fotos aus dem Zoo.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> es ist tatsächlich viel passiert in den letzten Tagen. Churchill hatte, denke ich, ein schönes, und ganz sicher, ein sehr langes Leben. Der Eintrag nur für ihn war für mich ein Muss. Vielen Dank<br /> für die lieben Fotokomplimente - der Knut gehört hier einfach hin und ich freue mich, dass Du die Fotos von ihm gern ansiehst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das "Halswäsche" Foto ist ja mal wieder was ganz BESONDERES !!<br /> Danke für's schöne Album.<br /> Aber ich freue mich natürlich auch über die Wölfe, Anchali, das Zwergflusspferd und Nancy, die so süüß da liegt, als ob sie sich sonnen würde.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> in den Fotoalben von Knut findet sich immer wieder das eine oder andere Schätzchen - Schätze sind diese Fotos für mich alle, aber das verstehst Du sicherlich.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die lieben Fotokomplimente für meine heutige "Ausbeute" - Nancy hat mir heute auch am besten gefallen, wie sie so süß mit der Nase im Herbstlaub lag - Tosca und Katjuscha zogen es<br /> vor zu wandern und das bevorzugt mit dem Hinterteil zu mir ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />