Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Noch kein Frühling in Sicht

Na gut, es taut jetzt seit ein paar Tagen wie verrückt, die ersten Straßenränder sind wieder aus der Schneeversenkung aufgetaucht und auch ein paar Gehwegplatten lassen sich blicken. Vom Frühling ist jedoch noch nichts zu bemerken. Naja, ich sollte wohl nicht zuviel auf einmal erwarten. Heute regnete es immer mal wieder und der Himmel blieb grau in grau.
Egal, ich habe Urlaub und daher beschlossen, mir davon nicht die gute Laune verderben zu lassen :-)

Knut20100223 068
Also habe ich heute vormittag erst einmal bei diesen beiden Hübschen vorbeigeschaut. Knut und Gianna wollten anfangs so gar nichts voneinander wissen. Beide wanderten erst einmal - Knut auf der linken, Gianna auf der rechten Seite der Anlage. Aber so ganz ohne den anderen ging es dann wohl doch nicht. Immer wieder kam es zu kurzen Spiel- und Schmuserunden. Knut "eroberte" eine Höhle, in der er sich niederließ. Vielleicht, weil die gerade an Giannas Laufstrecke lag. Da ließ sich die Dame nicht lange bitten und kam des öfteren auf ein Bussi vorbei :-) Ein Fotoalbum vom heutigen Besuch bei Knut und Gianna kann hier angeschaut werden.

Knut20100223 098
Ich musste mich terminbedingt leider allzuschnell "losreißen" und meiner Wege gehen. Auch nicht so schlecht, wenn man an seinem Urlaubstag noch das Eine oder Andere erledigen kann, was man sonst zeitlich irgendwie "dazwischenschieben" muss ;-) Und da das Wetter heute so gar nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich es mir schnell daheim gemütlich gemacht :-)

So ein kleiner Urlaub zwischendurch hat jedenfalls den Vorteil, dass das nächste Wochenende auf einmal gar nicht mehr so weit weg erscheint. Sind ja nur noch drei Arbeitstage bis dahin ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> obwohl wir via Luftlinie nicht weit entfernt sind, hatten wir das Glück, dass es nicht regnete. Somit konnten wir wenigstens einen trotzdem nassen (von unten) Spazi im Wald absolvieren. Knut und<br /> Gianna waren wohl nicht wirklich vom Regen begeistert. Trotz deiner kurzen Zeit, hast du wieder schöne Fotos geschossen. Eigentlich schad, wenn man Urlaubstage für Erledigungen benutzen muss. Aber<br /> auf jeden Fall hast du bis zu deinem Lieblingswochentag nur noch 3 Arbeitstage. Somit wünsche ich dir einen netten Urlaubstagabend und morgen ein gutes "Hinkommen" zum Arbeitsplatz.<br /> Liebe Grüße Heidi, Ulli und liebe Wuffis von Isi und Momo, die auf den Frühling warten<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Heidi und Clan,<br /> das ist ja schon innerhalb Berlins ein Problem - in einem Stadtteil regnet es, im nächsten scheint die Sonne. Knut und Gianna fanden dieses Wetter tatsächlich nicht so toll, aber da müssen auch die<br /> beiden Eisteddys durch. Die freuen sich sicher auch (zumindest ein wenig) auf den Frühling und vor allem auf die Pflanzen - so gern, wie die beiden "gärtnern". Ich wünsche Euch ebenfalls noch einen<br /> schönen Dienstagabend :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />