Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Mal wieder richtig nett...

... war er, dieser Samstag im April. Das schöne Wetter kam zwar erst im Laufe des Tages so richtig in Gang, bot dafür aber dann das volle Programm. Am Nachmittag wurde es dann so richtig warm. Als ich heute früh das Haus verließ, war es dagegen noch ziemlich frisch. Dafür waren schon wieder Unmengen von Leuten unterwegs, die wohin auch immer wollten. Zum Kinderfest wollten die sicherlich nicht, das heute am Brandenburger Tor stattfand - dazu gehörten die einfach nicht zur "Zielgruppe".

 

Knut20100424 006

 

Eisbär Knut war heute ziemlich müde und ziemlich dunkel eingefärbt. Das hielt ihn aber nicht davon ab, mit Freundin Gianna zu schmusen und eine Runde Bärenyoga zu betreiben. Viel mehr war heute nicht drin und auch Gianna hatte, abgesehen von einigen eher kurzen Laufrunden, auch eine etwas ruhigere Gangart eingelegt. Irgendwann waren beide Bären in der Schlafkuhle anzutreffen - Gianna buddelte noch ein wenig, während Knut bereits wieder schlief.

 

Knut20100424 107

 

Hier gibt es noch einige weitere Bilder vom heutigen Samstagvormittag.

Auf dem Rückweg ist mir die verstärkte Polizeipräsenz aufgefallen - der Grund wurde gleich mitgeliefert. Die Hertha-Fans waren unterwegs und machten sich lautstark bemerkbar. Naja, für Hertha BSC geht es jetzt wirklich um die Wurst - wenn die heute verlieren, war es das wohl mit dem Verbleib in der ersten Fußball-Bundesliga.

Ich jedenfalls hatte einen richtig feinen Samstag :-)))

 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> wieder eine tolle Fotoshow von Knut und Gianna. Schön, bei Dir zu lesen, dass Knut auch mit den drei großen Eisbärdamen so gut zurechtkommt. Grüße rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca! Das war noch eine Zeit, als dieses Album entstand, aber Knut macht offenbar aus jeder Situation das Beste. Er fühlt sich auch mit den drei Ladies wohl. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> tja, das mit Hertha ist ja nun inzwischen "gelaufen" Hauptstadtverein.....<br /> Tolle Fotos hast du wieder gemacht, Danke!<br /> Mein Favorit ist heute: "Hoch mit den Tatzen" Man glaubt es kaum, dass dies ein Eisteddy ist - grins.<br /> Bei solch herrlichem Wetter ist jetzt Grillen angesagt..<br /> Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,<br /> Heidi und Anhang<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi und Anhang,<br /> <br /> <br /> ja, die Hertha ist seit heute zweitklassig - ist zwar traurig, dass die Hauptstadt keinen Erstligaverein hat, aber vielleicht hilft das mal, wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen<br /> zurückzukehren. Berlin ist nun mal nicht der Nabel der Welt ;-) Danke für das Kompliment - Knut hat es heute tatsächlich geschafft, die Hintertatze am Ohr zu platzieren - meine Kamera und ich<br /> waren leider nicht schnell genug :-( Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Grillabend. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />