Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Gründonnerstag 2013

Die Ostertage stehen vor der Tür und das Frühlingswetter lässt nach wie vor auf sich warten. Dafür schneegrieselte es am Vormittag. Schöne Aussichten für die kommenden Tage ;-)

Heute früh bin ich zur Abwechslung in den Tierpark gefahren und ich habe Tonja und Aika spielend, schmusend, raufend und kuschelnd erlebt :-) 

Tonja und Aika 

AikaTonja20130328 049

 

Ein Fotoalbum aus dem Tierpark kann hier angesehen werden. 

AikaTonja20130328 062

AikaTonja20130328 085

 

Irgendwann war mir trotz der Action auf der Eisbärenanlage entschieden zu kalt und ich habe mich aus dem Tierpark verabschiedet. Schön war es dennoch :-)

Und natürlich bildet heute wieder Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut und Gianna am 28. März 2010 

Knut20100328 070

Knut20100328 071

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich bin nun wirklich gespannt, wie sie ausschauen werden - die Ostertage 2013 ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hi purzelbaum,<br /> an dieser Stelle folgt ein Sammeldank an Dich für die zuverlässigen Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark Berlin. Danke für die schönen Fotos und ganz lieben Dank, dass der Knut bei Dir nicht in<br /> Vergessenheit gerät.<br /> Ich wünsche schöne Ostern.<br /> Grüße chris
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo chris,<br /> <br /> <br /> ich bedanke mich für den Sammeldank und freue mich, dass Du Dich wieder einmal meldest. Knut gerät hier selbstverständlich nicht in Vergessenheit.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> feine Fotos hast du aus dem Tierpark mitgebracht, herzlichen Dank. Natürlich danke ich auch ganz herzlich für das wunderschöne Knut/Gianna Album,<br /> hach, die BEIDEN - seufs...<br /> Ganz liebe Grüße<br /> herzlichst Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das war heute aber auch fein im Tierpark mit den beiden Mäusen Tonja und Aika, die sich zunehmend besser verstehen. Tonja scheint so eine Art Jungbrunnen für Aika zu sein - sie wirkt jedenfalls<br /> nicht wie 32, sondern bestenfalls wie acht :-)<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna sind natürlich nicht zu toppen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> danke für Deinen Tierparkbesuch!Das letzte Foto von Aika und Tonja,wo sie so synchron dastehen-nur eine von hinten und eine von vorn-ist besonders schön!Aber alle anderen gefallen mir genauso,nicht<br /> zu vergessen das feine Album.<br /> <br /> Gianna und Knuti und dieses hübsche Album haben mir jetzt auch viel Freude bereitet!<br /> Danke für alles.<br /> <br /> ich bin auch schon gespannt,wie sich das Osterwetter präsentiert.Langsam denkt man,der Wetterbericht sagt nur Durchhalteparolen.<br /> Vielleicht bringt diesmal ein Eisbär die Eier.<br /> <br /> Schönen Feiertag morgen und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Brigitte,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dein PC jetzt wieder seine Dienste tut, wie er soll ;-) Im Tierpark war es heute wirklich schön, Tonja und Aika haben die Hütte gerockt - eine Besucherin, die neben mir stand,<br /> meinte: " Soviel Action habe ich hier noch nie erlebt."<br /> <br /> <br /> Knut ist natürlich ein Must, das ist ja ganz klar.<br /> <br /> <br /> Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass in diesem Jahr der Osterhase durch einen Eisbären ersetzt wird, gar nicht so abwegig ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen feinen Feiertag morgen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />