Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Besonders lang war sie zwar für mich nicht, diese Arbeitswoche, trotzdem bin ich froh, dass nun das Wochenende vor der Tür steht. Das Wetter war nicht ganz so grauenhaft wie vorhergesagt - im Grunde genommen war es soweit ganz nett, als es regnete, saß ich ohnehin im Büro und der prognostizierte verregnete Nachmittag fiel aus. Dafür wird es bereits am Nachmittag rasant dunkel, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen ;-)
Ich habe den heutigen freitäglichen Arbeitstag sportlich durchgezogen und bin in das Wochenende gestartet.
Bei Eisbär Knut war auch heute wieder ein Fernsehteam zugegen und filmte die Fütterung. Viel mehr gab es auch nicht zu filmen - Knut hatte den heutigen Freitag schlicht verschlafen. Auch am Nachmittag war nicht viel los - Knut lag auf seinem Stammplatz und döste, Nancy hatte es sich auf einem Felsen bequem gemacht und döste ebenfalls, Tosca lief ein wenig hin und her und Katjuscha zirkelte ebenfalls über die Anlage, nicht, ohne ab und an nach Knut zu schauen. Er scheint sie zu interessieren, was Knut mit gelassenem Desinteresse quittierte. Er begnügte sich damit, ab und an ein freundliches Gesicht zu ziehen und hernach weiterzudösen ;-)
Ich habe mich nach kurzer Zeit wieder auf den Rückweg begeben und bereite mich jetzt auf das Wochenende vor ;-))) Hier in Berlin gehen nun auch die Herbstferien wieder zu Ende und am Wochenende steht dann wohl eine Rückreisewelle mit den bekannten Folgen bevor. Wird mich allerdings weniger beeindrucken :-)
Und ab jetzt ist Wochenende :-)