Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februarende 2013

Die Sonne glänzte auch heute wieder durch Abwesenheit, aber daran ist man ja mittlerweile gewöhnt. Vielleicht lässt sie sich morgen, pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang, endlich wieder blicken ;-)

Mich hat es heute zur Abwechslung einmal wieder in den Tierpark Berlin verschlagen :-)

Tonja

Tonja20130228 054

 

Bei meinem Eintreffen vor der Eisbärenanlage fand ich Aika schlafend vor, während Tonja am Ufer Eisschollen bearbeitete. Kurze Zeit später begannen lautstarke Bauarbeiten auf der Baustelle vor der Anlage, was Tonjas Aufmerksamkeit auf sich zog. Aika ließ das relativ kalt ;-)

Aika

Aika20130228 057

 

Auf Tonjas Versuche, sie zum Spielen zu animieren, reagierte sie auch eher wenig bis gar nicht amüsiert, so dass Tonja ihr Vorhaben aufgab und sich zu einem Schläfchen entschloss ;-)

Das Fotoalbum vom heutigen Tierparkbesuch bei Aika und Tonja kann hier angesehen werden.

Tonja und Aika

AikaTonja20130228 069

 

Ich habe daraufhin die Gelegenheit ergriffen und den Weg zum Ausgang eingeschlagen.

Selbstverständlich bildet auch heute Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut und Gianna am 28. Februar 2010

Knut20100228 045

Knut20100228 061

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Morgen steht also der meteorologische Frühlingsanfang auf der Tagesordnung, dem sich nahtlos das kommende Wochenende anschließt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo purzelbaum,<br /> da freue ich mich mit dir, dass du heute Zeit für den Tierpark hattest. Tonja mit der Eisscholle ist einfach Spitze. Danke für die schönen Fotos.<br /> Zu Knut und Gianna muss ich nix schreiben, du weisst es auch so...<br /> Liebe Grüße heidi, die hofft, dass du Morgen auch noch frei hast
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ja, der Besuch im Tierpark war wirklich schön und es war toll zu sehen, wie die verspielte Tonja den Winter geniesst.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna sind natürlich nicht zu toppen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum, die noch nicht weiß, wohin es sie morgen verschlägt ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,dass du im Tierpark sein konntest!<br /> Ich freu mich auch sehr über DIESE beiden Mädchen-egal,ob einzeln auf den schönen Fotos ,oder zusammen.Die liegende Aika ist süüüß!Und das Album wunderschön.<br /> <br /> Und die Knuti-Fotos mit Gianna gefallen mir super-wie immer,und natürlich genauso das feine Album!<br /> <br /> Ja,hoffen wir sehr,dass der März etwas heller wird.<br /> <br /> Herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> es war schön im Tierpark. Die lebhafte Maus Tonja rockt da die Hütte und machmal lässt sich auch Aika dazu überreden ;-)<br /> <br /> <br /> Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente, auch für Knut und Gianna.<br /> <br /> <br /> Die Sonne könnte sich nun wirklich wieder blicken lassen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />