Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Es gibt so Tage

Es gibt so Tage, die gehen so ereignisarm, durchschnittlich und nichtssagend über die Bühne, dass man sich im Nachhinein fragt, ob sie überhaupt stattgefunden haben. Heute war so ein Tag und ja, ich weiß, dass es ihn gab und immer noch gibt. Der heutige 27. April hat/te für mich so gar kein Gesicht. Zumindest heute brauche ich nicht zu befürchten, an Ereignisüberflutung zu Grunde zu gehen ;-)

 

Knut20100427 017

 

Für diesen netten jungen Eisbären hier war zumindest die Fütterung das Highlight des Tages. Knut bekam heute ordentlich Leckereien spendiert - Weintrauben, ein großes Baguettebrot und einen großen Lachs. Knut war es zufrieden und überließ Gianna großzügig den Salat. Der schwamm freilich im Wassergraben - da halfen alle Überredungskünste nichts, er kam nicht zu ihr geschwommen, also musste sie ins Wasser ;-) Knut saß derweil auf der Anlage und leckte sich die Lachstatzen als Nachspeise :-)

 

Knut20100427 020

 

Ansonsten hat sich der Frühling heute eine kleine Auszeit gegönnt, war anderweitig beschäftigt, unpässlich oder was auch immer. In Berlin fand er jedenfalls heute nicht statt. Egal, er kommt ja wieder ;-)

Ich jedenfalls habe meine außerhäusigen Aktivitäten heute auf ein Minimum reduziert und werde den Abend in meinen vier Wänden zubringen. Auch mal ganz nett ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> obwohl für dich kein bemerkenswerter Tag, hast du wieder 2 SUPERFOTOS geschossen!<br /> Morgen soll das Wetter wieder besser wrden und wir waren heute nur in "unserem" Wald, das ist auch nicht erwähnenswert.<br /> Liebe Wuffis Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment :-) Naja, kann halt nicht jeden Tag was Besonderes passieren. Ich hoffe, der Spaziergang in "Eurem" Wald war trotzdem ein Erlebnis. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />