Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Der neue Monat hat direkt so angefangen, wie der alte aufgehört hatte. Eiseskälte und sonst nichts. Naja, ab morgen soll es wieder schmuddelig werden, was auch nicht unbedingt besser ist ;-) Seit gestern sind in Berlin und Brandenburg Winterferien und darunter stellen sich viele wohl auch etwas anderes vor. Kann man nicht ändern.
Ferienbedingt sind wenigstens die Bahnen morgens schön leer :-) Ansonsten war das heute für mich ein völlig normaler, durch nichts auffallender Arbeitstag gewesen, der auch irgendwann zuende ging und ich in einen eisigen Nachmittag starten konnte ;-)
So richtig begeistert waren Knut & Co. von dieser Witterung wohl auch nicht. Knut schlief heute nachmittag auf seinem Stammplatz, Nancy im Höhleneingang, Katjuscha döste auf der Anlage vor sich hin und Tosca lief. Der nach wie vor geschlossenen Eisdecke war zu entnehmen, dass auch heute keine Wasserspiel stattgefunden haben konnten. Knut ließ sich immerhin dazu bewegen, einige Male kurz aufzuschauen und einen Blick auf die Besucher zu werfen, die verständlicherweise nicht allzu zahlreich zugegen waren.
Ich habe mich nach recht kurzer Zeit auf den Rückweg begeben und den Rest des Tages in der warmen Wohnung verbracht. Hier gibt es immer etwas zu tun und meinen Kalendern musste ich außerdem noch ein neues Monatsantlitz verpassen ;-)
Und jetzt werde ich es mir hier nett machen :-)