Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Januar nimmt seinen Hut

So, der erste Monat dieses Jahres ist nun schon fast Geschichte, dafür nahm eine neue Woche ihren Anfang und brachte Eiseskälte mit. Richtig unangenehm und da passt es irgendwie, dass der Montag auf meiner Beliebtheitsskala der Wochentage ganz unten rangiert ;-)

Der Arbeitstag präsentierte sich da nicht so unangenehm wie die äußeren Witterungsverhältnisse. Und recht schnell war er heute außerdem vorbei :-)

 

Knut20110131 026

 

Knut & Co. war es heute wohl auch zu kalt, jedenfalls fiel die heutige Spielrunde im Wasser in selbiges, wie man der geschlossenen Eisdecke entnehmen konnte. Knut lag auf seinem Stammplatz, die Damen waren auf der Anlage verteilt und es sah ganz so aus, als wäre das wieder ein recht verschlafener Nachmittag. Nicht lange danach fasste Katjuscha den Entschluss, Knut einen Besuch abzustatten, was Knut mit entschiedenem Brummen zu verhindern wusste. Knut stromerte daraufhin ein wenig über die Anlage, machte es sich mal hier, mal dort bequem und wartete ab, bis Katjuscha seinen Stammplatz verlassen hatte, den sie derweil untersuchen musste. Nun ja, so spannend fand Katjuscha Knuts Stammplatz wohl nicht und räumte ihn nach einer Weile, woraufhin Knut die Gelegenheit ergriff, diesen wieder zurückzuerobern :-)

 

Knut20110131 030

 

Die gestern zuende gegangene Grüne Woche konnte mit einem neuen Besucher- und Einnahmerekord glänzen, wie zu erfahren war. Und auch die Lange Nacht der Museen am vergangenen Samstag verlief wohl recht erfolg- und besucherreich. Immerhin, bei diesen Temperaturen ein nicht unbedingt erwartbares Ergebnis.

Ja, das war er dann auch schon fast, dieser Januar, der Wochenstart ist geglückt und auf mich wartet jetzt ein hoffentlich netter Abend :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> Tosca und Knut mußten sich von der sonntäglichen Wassertoberei erholen - grins!<br /> Mit Katjuscha ist Knut noch immer nicht wirklich befreundet!<br /> Tja, alles vorbei, Grüne Woche, der Januar...<br /> Das 6 Tage Rennen morgen auch!<br /> Der Tag ist "gelaufen" - ich wünsche Dir einen schönen Abend!<br /> Liebe Grüße Heidi & Co<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi, vielleicht mussten sich die beiden heute wirklich mal erholen ;-) Das mit Katjuscha wird auch noch, da bin ich guter Hoffnung :-) Stimmt, das Berliner Sechstagerennen schließt morgen<br /> seine Pforten. Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Montagabend. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />