Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Einfach Herbst

Nun geht der September dem Ende zu und wir haben unversehens den Oktober vor der Nase. Das Wetter sah heute schon nicht mehr september-like aus. Wenigstens hören die seit Tagen andauernden Regengüsse erst einmal auf. Die waren derart intensiv, dass in Sachsen bereits Katastrophenalarm ausgelöst wurde - Brandenburg ist nicht mehr weit davon entfernt, da jetzt so peu à peu die Flüsse überlaufen. Das Wetter wird immer extremer ;-) Hier in Berlin sieht es dagegen ja direkt moderat aus und geregnet hat es heute (fast) nicht mehr.

Mein Arbeitstag verlief recht unterhaltsam und lag schnell hinter mir :-)


Knut20100928 007


Eisbär Knut und seine Damen wurden heute vormittag mit Kürbissen verwöhnt, wie ich gehört habe. Dafür war dann am Nachmittag Entspannung angesagt. Nancy und Tosca kuschelten, Katjuscha wanderte ein wenig über die Anlage und sah ab und an nach Knut. Knut indes hatte es sich auf seinem Stammfelsen bequem gemacht, döste, wechselte ab und an die Position, sah nach seinen Besuchern, zog ein nettes Gesicht und ließ es sich wohl sein. Genug Programm für diesen Tag ;-)


Knut20100928 021


Ich habe mich nach kurzer Zeit heimwärts begeben, sooo prickelnd war es draußen auch heute nicht und es gab noch einiges zu erledigen, was unerwartet schnell ging. Schön, so habe ich jetzt noch einen netten Dienstagabend vor mir. Zum Wochenende hin soll das Wetter besser werden - auf alle Fälle trocken - und die Temperaturen halten sich auch im annehmbaren Bereich. Das lässt doch hoffen.

Und morgen wird schon wieder die Woche geteilt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> ich muß doch mal wieder schreiben, die anderen sind wohl überlastet...<br /> Wir waren auch froh, dass es bis zum späten Abend nicht geregnet hat. Trotzdem wurde unsere für morgen geplante Fahrt verschoben. Ich hoffe, DIE halten ihr Versprechen?!<br /> Katjuscha ist wohl sehr an Knut interessiert? Vielleicht werden die Beiden Freunde...<br /> Von uns Allen liebe Grüße und ein Wuffi von mir,<br /> die Momo<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Momo,<br /> <br /> <br /> fein, dass alle anderen keine Zeit hatten, so konntest Du wieder einmal schreiben :-) Naja, verschoben heißt ja nicht aufgehoben ;-) Ich glaube schon, dass die Katjuscha an Knut interessiert ist.<br /> Mal sehen...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />