Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Viertel ist schon rum...

Morgen starten wir also bereits in das zweite Jahresviertel 2010 und Ostern steht gleich noch mit vor der Tür. Über das Osterwetter sind sich die Wetterfrösche rekordverdächtig uneins. Es ist praktisch alles drin, je nachdem, wem man grad zuhört ;-) Das lässt natürlich alle Varianten der Osteraktivitäten offen - festlegen muss und kann man sich noch nicht, also muss man sich wohl überraschen lassen. Wird garantiert nicht langweilig :-)

 

Knut20100331 035

 

Heute begannen in Berlin die Osterferien und das machte sich im Zoo deutlich bemerkbar. Dutzende Ferienkindergruppen waren dort unterwegs und verbreiteten (mal wieder und nicht mehr überraschend) einen Höllenlärm. Bei Knut konnte man zeitweise das eigene Wort nicht mehr verstehen und in den Tierhäusern soll es ähnlich lautstark zugegangen sein, was ich fast noch schlimmer finde als im Freien. Knut und Gianna störte das glücklicherweise nicht groß - sie zogen es vor, im Wassergraben zu toben. Unerzogene Kinder sind den beiden scheinbar egal - sie haben ja sich :-) Auf der Anlage ist seit heute auch wieder der Wasserfall in Betrieb, der in der Winterzeit ausgestellt war.

 

Knut20100331 055

 

Morgen ist also der 1. April und ich werde hoffentlich nicht in selbigen geschickt ;-) Gründonnerstag ist auch gleich noch, was mich grad einigermaßen kalt lässt - ich muss ja trotzdem arbeiten. Und danach sind sie endlich da - die vier freien Ostertage :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post