Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger Herbsttag

Dieser heutige Oktobertag dürfte wohl einer der letzten richtig schönen Herbsttage gewesen sein - Sonnenschein, knallblauer Himmel, keine Wolke in Sicht und Temperaturen, die fast ein wenig an Spätsommer erinnerten :-)

Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, am Nachmittag in einem überaus gut besuchten Berliner Zoo vorbeizuschauen.

Aus Zeitgründen und da mich Overblog gerade ein wenig ärgert, belasse ich es heute bei einigen Fotoimpressionen aus dem Zoo.

Nancy  Nancy20131022 003

  Nyala  Nyala20131022 006

Nasenbären 

Nasenbären20131022 009

Zwergflusspferd 

Zwergnili20131022 010

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt wie immer Knut vorbehalten.

Knut am 22. Oktober 2009 

Knut20091022-006.jpg

Knut20091022-016.jpg

Knut am 22. November 2010 

Knut20101022 014

Knut20101022 032

 

Das war es in aller Kürze vom heutigen 22. Oktober und morgen steht bereits wieder das Wochenhalbfinale an ;-)

 

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die heutigen Eindrücke aus dem Zoo und natürlich für die süßen Bilder von Knut.<br /> Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen und natürlich ist Knut hier ohnehin immer präsent.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das war ja wirklich heute ein "Goldener Oktobertag". Verständlich, dass der Zoo gut besucht war.<br /> Nancy hat sich wohl gesonnt?<br /> Danke auch für die anderen Fotos, und die vom "Lieblingsbärchen"!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ja, es war richtig schön heute. Nancy hat sich nicht gesonnt, sie lag auf ihrem üblichen Schattenplatz. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente. Das Lieblingseisbärchen ist natürlich immer mit<br /> dabei.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />