Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein frühlingshafter Samstag im November

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, man wäre dieser Tage in den Frühling gebeamt worden. Und da passt es gerade so gar nicht zusammen, dass übermorgen die ersten Weihnachtsmärkte öffnen. 72 an der Zahl werden es in diesem Jahr in Berlin sein. Aber das nur am Rande. Es war einfach nur sagenhaft schön, mild und frühlingshaft warm - nur, dass da das ganze bunte Herbstlaub auf den Wegen so gar nicht ins Bild passt(e).
Der Berliner Zoo war bei diesen Außentemperaturen natürlich entsprechend gut frequentiert.


Eisbär Knut, Geburtstagskind in zwei Wochen, hatte es sich heute vormittag auf seinem Felsen gemütlich gemacht, während Gianna, das Geburtstagskind des nächsten Samstags, mal wieder ihre Runden lief. Später unternahm sie einen kurzen Ausflug in den Wassergraben, der von Knut aufmerksam vom Felsrand aus beobachtet wurde. Einige Bussi-Einheiten wurden getauscht, allerdings an einer Stelle, an der keine Kamera eine Chance hatte. Danach nahm Knut wieder seinen Platz auf dem Felsen ein und Gianna nahm ihre Wanderung wieder auf. Einige weitere Fotos bekommt man hier zu sehen.


Ich habe mich gegen Mittag auf den Rückweg gemacht. Es gab noch einiges zu erledigen, was unter der Woche keinen Platz gefunden hatte. Danach durfte sich meine liebe Familie überzeugen, dass es mich noch gibt und jetzt verbringe ich noch einen gemütlichen Samstagabend in meinen heimischen vier Wänden.

Und der morgige Sonntag soll noch einmal ähnlich nett werden, wie es der heutige Samstag vorgemacht hat ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> ein kleines, aber feines Album wieder. Gruß rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />