Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Donnerstag im Juni

Der vorletzte Arbeitstag dieser Woche kam etwas kühler und mit gelegentlichen kurzen Regenanteilen daher, was ich aber nicht weiter tragisch fand. Die Fußball-WM in Brasilien nimmt munter ihren Lauf und sorgte gestern abend doch für eine gewisse Überraschung, als der Titelverteidiger sich die zweite Niederlage leistete, vorzeitig ausschied und nach der Vorrunde bereits die Heimreise antreten darf. Wenigstens werden wir in dieser WM nicht gegen Spanien verlieren ;-)  

Am Nachmittag habe ich eine kurze Runde durch den Zoo gedreht, lasse aber aus Zeitgründen nur ein paar Fotoimpressionen hier. 

Tosca 

Tosca20140619 001

Nasenbärkind 

Nasenbär20140619 014

Polarwölfchen 

Polarwolf20140619 017

Siddy 

Braunbärin20140619 018

Anchali 

Elekind20140619 028

Anchali & Co. 

Eles20140619 032

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 19. Juni 2010 

Knut20100619 140

Knut20100619 155

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Nun beginnt gleich das erste Fußballspiel des Tages, auf dem Papier sieht es zwar nicht besonders spektakulär aus, aber wie jemand dieser Tage sagte, so richtig langweilige Spiele hat es bei dieser WM bisher nicht gegeben ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> ein "Fastspiegelbild" und sooo niedliche Tiekinderfotos hast du aus dem Zoo mitgebracht - DANKE !!<br /> Wenn Siddy so aufrecht steht, dann schaut sie sehr mächtig aus.<br /> Stimmt, all die WM Spiele, die ich gesehen habe, waren spannend, und voller Überraschungen.<br /> Das Knut/Gianna Album ist wieder herrlich anzuschauen. So schön, wie die beiden jungen Eisbären im wasser toben.<br /> Ich wünsche dir noch einen netten TV Abend.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> naja, als Fastspiegelbild würde ich das nicht bezeichnen. Tosca stand am Ufer, den Besuchern am nächsten, die sich intensiv über Knut unterhielten und natürlich fiel auch ihr Name ;-) Jedenfalls<br /> ist es interessant, dass Knut bei den Zoobesuchern immer noch ein Thema ist und Tosca als ehemalige Zirkusbärin, die ihr Jungtier nicht annehmen konnte, dabei nicht als Rabenmutter verteufelt<br /> wird.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo gefallen, ebenso das Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> <br /> <br /> Langweilige Spiele gab es bei der WM bisher nicht, wie man gerade eben gesehen hat und gleich geht es weiter ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> das war wirklich eine Überraschung, dass Spanien so schnell raus ist aus dem Rennen. Es ist und bleibt spannend bei der WM. Vielen lieben Dank für die schönen Fotoeindrücke aus dem Zoo und vor<br /> allem für Knut und Gianna. Ich wünsche Dir einen stressfreien Freitag und wünsche Dir noch einen schönen Fußballabend.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> das musste ich mir gestern noch anschauen, obwohl ich um diese Zeit eigentlich schon im Bett liege ;-) Ja, es bleibt spannend bei der Fußball-WM. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente und<br /> Knut gehört hier natürlich immer dazu. Ich wünsche Dir ebenfalls ein stressfreies Ankommen im Wochenende und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />