19. Juni 2010 6 19 /06 /Juni /2010 16:12

Endlich Samstag! Und da heute in Berlin der Christopher Street Day gefeiert wird, bot sich mal wieder die Gelegenheit, an diesem herrlichen Wochentag die halbe Innenstadt lahmzulegen. Straßensperrungen allerorten. Das gerät in Berlin ja mittlerweile zur Routine ;-) Als ich mich heute früh in die Spur begeben habe, war davon allerdings noch nichts zu bemerken.

 

Knut20100619 140

 

Bevor es zwischen Eisbär Knut und seiner Gianna so "zur Sache ging", verging erst eine ganze Weile. Knut zog es vor, am Vormittag ein wenig zu ruhen, während Gianna ihre Runden abmarschierte. Aber irgendwann begann Knut mit seiner Räkelshow, um alsbald ein Bad zu nehmen. Hier unternahm er wieder alles, um Gianna zu bewegen, es ihm gleichzutun. Einige Male gesellte sie sich zu ihm, um schnell wieder an Land zu gehen. Nun ja, Knuts Bemühungen waren letztlich von Erfolg gekrönt und es begann ein wildes Toben, Jagen, Springen und Raufen im Wasser und auf der Anlage. Das war herrlich anzuschauen :-) Und geschmust wurde natürlich auch ;-)

 

Knut20100619 155

 

Hier gibt es noch einige Bilder vom heutigen Samstag zu sehen.

Ich habe mich um die Mittagszeit auf den Heimweg gemacht, es war vormittags doch recht kühl und windig, ab und an regnete es auch. Grund genug also, der Sonnenbank einen kleinen Besuch abzustatten ;-) Unterwegs begegneten mir einige recht phantasievoll gekleidete Gestalten, die wohl nicht zum Public Viewing, sondern eher zur CSD-Parade wollten. Einige trötende Zeitgenossen liefen mir allerdings auch über den Weg ;-)

Es war doch alles in allem ein recht interessanter Samstag :-) Ach ja, Fußball wird heute natürlich auch gespielt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

toni 06/21/2010 22:07


Hallo purzelbaum,
das ist ja ein feines Fotoalbum mit netten Texten. Hat Spaß gemacht, das anzuschauen!


purzelbaum 06/21/2010 22:09



Hallo Toni,


danke für das Kompliment! Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien