Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der vorletzte Tag des Jahres

Der vorletzte Tag und der letzte Arbeitstag des Jahres brach heute für mich an. Wenn ich mir die Knallerei um mich herum so anhöre, habe ich an Ersterem jedenfalls so meine Zweifel - hier rummst es im Sekundentakt, als stünde der Jahreswechsel unmittelbar bevor. Naja, vielleicht haben diese "Voreiligen" bis morgen ihr Pulver bereits verschossen ;-) Dieser 30. Dezember kam mit blauem Himmel und Sonnenschein daher, nur hatte ich kaum etwas davon, der heutige Arbeitstag musste bewältigt werden. Und so blieb diesmal keine Zeit für einen Zoobesuch.

Und so spielt Knut hier und heute wieder die alleinige Hauptrolle. 

Knut am 30. Dezember 2008 

Knut20081230-003.jpg

Knut20081230 004

Knut20081230 017

Knut am 30. Dezember 2009 

Knut20091230 005

Knut20091230 013

Knut am 30. Dezember 2010 

Knut20101230 026

Knut20101230 032

 

Das Fotoalbum vom 30. Dezember 2008 kann hier durchgeblättert werden.

Ich freue mich jetzt auf zwei weitere freie Tage mitten in der Woche :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> sooo viele schöne Knutfotos, die entschädigen für ALLES !!<br /> Hier ist die Knallerei noch gut zu ertragen. Vor mir im Supermarkt hat heute jemand 115,- für "Knallzeug" ausgegeben. Ohne Worte!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> ich weiß das, mir geht es ja genauso ;-) Knut entschädigt in der Tat für alles. Hier geht die Böllerei ununterbrochen weiter, aber wenn ich lese, dass da jemand über 100 Euro für dieses Spektakel<br /> ausgibt, fehlen mir die Worte. Das Geld wäre wirklich sinnvoller in einem Tierheim untergebracht, beispielsweise, mir fallen da aber auch noch diverse andere Verwendungsmöglichkeiten ein. Naja.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für den lieben Montagsgruß und den süßen Fotos von Knut und dem Album noch dazu.<br /> Hier knallt und rumst es auch bereits seit Stunden, gestern und vorgestern genauso. Ich wünsche Dir zwei schöne freie Tage und ärgere dich nicht über die Knallerei.<br /> Liebe Grüße Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> die Knallerei setzt sich hier fröhlich fort, ich weiß wirklich nicht, ob das jetzt bis zum 1. Januar so weitergeht, habe aber allmählich die schlimmsten Befürchtungen.<br /> <br /> <br /> Knut entschädigt immer für entgangende Zoo- und Tierparkbesuche, ich weiß das ;-) Ich wünsche Dir ebenfalls einen netten Kurzurlaub mitten in der Woche und wünsche Dir schon einmal vorab einen<br /> guten Rutsch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />