Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 22.11.

Am heutigen Donnerstag habe ich es am Nachmittag tatsächlich geschafft, bei nettem Sonnenschein einen Kurzbesuch im Zoo einzulegen ;-) Um diese Zeit war es schön leer und ruhig im Zoo, was leider auch für viele Tieranlagen zutraf.

Jedenfalls konnte ich heute die drei Eisbärinnen Tosca, Nancy und Katjuscha begrüßen, die seit heute wieder ihre frisch gesäuberte Anlage bewohnen.

Nancy

Nancy20121122 002

 

Die drei Ladies hatten ihre ganze Aufmerksamkeit auf die benachbarte Vogelhausbaustelle gerichtet, auf der es heute ziemlich geräuschvoll zuging ;-)

Tosca und Katjuscha

TosKa20121122 005

 

Immerhin, einen turnenden Nasenbären habe ich auch noch vor die Kamera bekommen, wo sich seine "Kollegen" aufhielten, ließ sich leider nicht ermitteln ;-)

 

Nasenbär20121122 006

 

Ich habe nach einem kurzen Rundgang den Rückweg angetreten, es warteten noch einige Dinge darauf, erledigt zu werden ;-)

Und natürlich bildet auch heute wieder Knut den krönenden Abschluss.

Knut und Gianna am 22. November 2009

Knut20091122-044.jpg

Knut20091122-269.jpg

Knut am 22. November 2010

Knut20101122 009

Knut20101122 014

 

Das war es kurz und knapp vom heutigen 22.11. und zwischen mir und dem Wochenende liegt nur noch der Freitag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> ich freue mich, dass du auch einige Sonnenstrahlen beim Zoobesuch abbekommen hast. Schöne Fotos hast du von den 3 Damen gemacht, Danke. Das Nasenbärchen Foto ist total gelungen!!<br /> Wie du so schön schreibst, sind der krönende Abschluss die Knut Fotos - Bingo! Wie er dort sitzt, oder das mit Gianna...<br /> Er ist eben das beste, liebste und schönste Eisbärchen der Welt gewesen, und wird es immer bleiben!<br /> Den Freitag schaffst du mit links.<br /> Liebe Grüße Heidi & Co
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> die Sonne tat gut nach den trüben Tagen und da bot sich ein Zoobesuch an :-) Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen und natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass das beste, liebste<br /> und schönste Eisbärchen der Welt immer ein krönender Abschluss ist.<br /> <br /> <br /> Den Freitag bekomme ich auch noch über die Bühne und dann ist Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, auch an den Clan, sendet<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,dass die Zeit für einen Zoobesuch reichte!Sehr hübsche Fotos sinds wieder von "meinen" drei Mädels.Und ich freue mich über die gesäuberte Anlage.<br /> Das turnende Nasenbärchen ist niedlich!<br /> Die liebgewordenen Erinnerungen an Knuti allein oder in Gesellschaft möchte ich keinen Tag missen-aber da ist man ja bei dir an der richtigen Stelle.<br /> <br /> Den Freitag schaffst du gar!Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> die Zeit musste heute sein und darüber hinaus habe ich mich sehr gefreut, die drei Eisbärinnen auf ihrer nun wieder sauberen Anlage wiederzusehen. Das Nasi ist wirklich niedlich.<br /> <br /> <br /> Du weißt ja, die Fotos von Knut gehören zu jedem Blog-Eintrag und Du bist selbstverständlich immer willkommen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />