Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Auf dem Sprung

20130612 018

 

Bevor ich mich über das Wochenende an die Ostsee absetze, lasse ich noch schnell einen kleinen Blumengruß hier. Mangels aktueller Zoobilder überlasse ich heute Knut die alleinige Hauptrolle.

Knut am 13. Juni 2008

Knut20080613 024

Knut am 13. Juni 2009

Knut20090613-044.jpg

Knut20090613-140.jpg

Knut und Gianna am 13. Juni 2010

Knut20100613 021

Knut20100613 052

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Bis nächstens dann mal wieder ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Vielen Dank für die Blumen .... und ein wunderschönes WoE an der Ostsee mit hoffentlich viel Sonnenschein und Wasser genau im richtigen Maß! :)<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> danke für die lieben Wünsche - es hat alles gepasst, die Sonne war im richtigen Moment da und der Regen kam dann, wenn er keinen störte ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> ich wünsche Dir schönes Wetter, eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse an der Ostsee.<br /> Vielen Dank für die süßen Erinnerungen an Knut.<br /> Bis demnächst tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> bis auf ein paar Regenschauer in den späten Abendstunden sowie nachts hat alles gepasst. Danke für Deine lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für den hübschen Blumengruß, die süßen Fotos von Knut und das schöne Fotoalbum mit Knut und Gianna. Hab eine gute Reise und erhole Dich gut.<br /> Liebe Grüße D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo D & E,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die guten Wünsche und ich habe mich natürlich gefreut, dass Ihr Freude an Knut sowie Knut und Gianna hattet.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> schnell noch ein Danke für das schöne Knut/Gianna Album, und "Gute Fahrt" viel Spass, und vergiss die Knippse nicht :-)<br /> Ganz liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für den Tipp, die Knipse war mit von der Partie und vielen Dank für die lieben Reisewünsche, sie haben gewirkt :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />