Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Aprilende

20130428 013

 

Der April nimmt heute also seinen Hut, verbunden mit Aktivitäten wie dem Tanz in den Mai, diversen weiteren Maibräuchen und der Walpurgisnacht - auf dem Brocken geht heute Nacht die Post ab ;-)

Mich freut vor allem, dass mir morgen ein freier Feiertag bevorsteht und die Arbeitswoche somit eine willkommene Unterbrechung erfährt :-)

Aus Zeitgründen fiel der Zoobesuch heute aus, aber da ich morgen frei habe, fand ich das nicht so tragisch ;-) Von daher lasse ich heute nur ein paar Frühlingsgrüße hier. 

 

20130428 058

 

Und so bildet Knut heute den alleinigen Mittelpunkt dieses Eintrages. 

Knut am 30. April 2009 

Knut20090430-005.jpg

Knut20090430-019.jpg

Knut und Gianna am 30. April 2010 

Knut20100430 049

Knut20100430 071

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Ich freue mich auf meinen morgigen freien Tag und hoffe, dass sich das Wetter anständig verhält, aber derzeit sieht es ganz danach aus ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Es ist erstaunlich, wie die Natur nach dem späten Frühling versucht alles aufzuholen...vorgestern war am Rabsfeld nur Grün zu sehen und Gestern? Zeigte sich viel Gelb...<br /> Ich wünsche die einen schönen sonnigen 1.Mai und viel Spass im Zoo.<br /> Danke fürs Zeigen.<br /> Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Sylvia und Tibi,<br /> <br /> <br /> den Eindruck wird man in der Tat nicht los - die Natur scheint im Zeitraffer zu versuchen, das aufzuholen, was durch den langen Winter erst verspätet stattfindet. Leider ist dann auch alles viel<br /> zu schnell verblüht. Ich wünsche ebenfalls einen schönen 1. Mai.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> die schönen Frühlingsblumen und natürlich die fotos von Knut und von Knut und Gianna sind immer wieder ein grund, bei dir reinzuschauen. Danke dafür und einen schönen freien tag wünsche ich<br /> dir.<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> hier ist nun endlich der Frühling eingetroffen und da musste ich eben ein paar Frühlingsgrüße versenden ;-) Knut und Knut mit Gianna sind natürlich immer ein Hingucker und ich freue mich, dass es<br /> Dir genauso geht :-) Vielen Dank für die lieben Wünsche - ich gebe das gern zurück.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke für die Blumengrüße und das SUPER Album, du weisst schon, Knut ist immer Mittelpunkt, und mit Gianna gemeinsam ist der Post besonders schön.<br /> Am 1. Mai ist fast immer schönes Wetter :-)<br /> Somit wünsche ich dir für morgen einen sonnigen freien Tag!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Knut ist selbstverständlich immer der Höhepunkt meines Blogs und so oft es geht, wird natürlich ein Fotalbum dabei sein.<br /> <br /> <br /> Hoffentlich hast Du mit Deiner Wetterprognose recht ;-)<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gern zurückgebe.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />