Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Advent, Advent...

Aber bei mir brannte heute kein Lichtlein. Wie gesagt, ich warte noch darauf, dass sich bei mir so ein Stück Adventsfeeling einstellt. Hat sich bisher noch nicht gemeldet. Mir ist grad nicht danach...
Der Tag heute begann mit Regen, Regen, Regen. Nicht dauerhaft, dafür immer mal wieder. Den Regenschirm konnte man gleich in Reichweite behalten, er kam nach einer kurzen Trockenphase wenige Minuten später direkt wieder zum Einsatz. Erst gegen Mittag kam die Sonne durch.



Zwischen diesen beiden jungen Eisbären hier scheint das Eis endgültig gebrochen. Knut und Gianna machten heute früh dort weiter, wo sie gestern aufgehört hatten. Da wurde gespielt, gerauft, gebusselt, um die Wette auf der Anlage umhergewetzt... Ist einfach schön anzuschauen. Vor allem Knut scheint auf den "Geschmack" gekommen zu sein. Er war ständig auf Giannas Fersen. Man hatte manchmal den Eindruck, dass es Gianna mitunter zuviel war des Guten. Ist das tatsächlich noch der schüchterne Eisbärjunge der letzten Woche(n) oder haben die den Bären ausgetauscht? Aber er kommt einem wirklich wie ausgewechselt vor, der Knut.


Einige weitere Bilder vom heutigen Tag gibt es hier zu sehen.

Ich habe am frühen Nachmittag den heute sehr übersichtlich besuchten Zoo verlassen und mich auf den Heimweg gemacht. In der Stadt waren heute Heerscharen von Menschen unterwegs. Naja, die Weihnachtsmärkte und der erste verkaufsoffene Adventssonntag zogen doch etliche in die Innenstadt. Ich habe da heute einen Bogen drum herumgemacht.

War mal wieder richtig schön, dieser Sonntag :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> auch das ist ein wunderschönes Fotoalbum von Knut und Gianna. Sieht so aus, als wäre da das Eis gebrochen. Liebe Grüße rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca, an dem Wochenende brach das Eis zwischen Knut und Gianna tatsächlich :-))) Es war schön, das erleben zu dürfen. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />