Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Fast schon Freitag

Aber eben nur fast. Ich lief zwar heute den ganzen Tag mit dem Gefühl durch die Gegend, es wäre Freitag, nur war das leider ein Irrtum der nicht ganz so angenehmen Sorte. Dann hätte ich jetzt schon Wochenende. Darauf muss ich nun leider noch einen Tag warten. Auch für mich war heute erst Donnerstag. Wenigstens ging dieser Arbeitstag, im Gegensatz zum gestrigen, recht flott vorbei. Vormittags Besprechung - und schon war Mittag.


Auch der Nachmittag ging schnell vorüber, der Feierabend kam und ich habe Knut einen nachmittäglichen Besuch abgestattet. Der Bär lag vor seinem Baum und schlief. Ab und an hob er ganz entspannt den Kopf, schaute kurz in die Runde und schlief weiter. Nach einer Weile erhob er sich und marschierte herzhaft gähnend in Richtung Höhle und setzte sich davor. Der Zoo war heute nachmittag recht übersichtlich besucht. War auch mal schön.


Ich habe mich dann auf den Rückweg gemacht, natürlich wieder via U-Bahn. Irgendwie gewöhnt man sich dran.

Und morgen ist er dann wirklich da, der Freitag. Und das folgende Wochenende soll sommerlich schön werden. Ist doch mal richtig nett vom Sommer, dass er sich an diesem Wochenende keine Auszeit gönnt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post