Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ab jetzt Wochenende

Es ist Freitagabend und ich habe jetzt für mich das Wochenende eingeläutet. Dieser letzte Arbeitstag verging recht schnell und ja, auch ereignisreich. Und obendrauf gab es Gummibärchen :-) Hatte ein netter Zeitgenosse heute spendiert und so ein Stück damit den Freitag versüßt. Könnte öfter passieren. Der Sommer hatte sich heute eine weitere Auszeit genehmigt und so war es recht kühl heute. Am Nachmittag kam auch noch eine Reihe kleiner Nieselschauer hinzu. Egal, der Feierabend kam pünktlich und hatte das Wochenende im Schlepptau.



Knut habe ich heute nachmittag auch noch einen Besuch abgestattet. Der Bär lag im hinteren Teil seiner Anlage auf seinem Schlaffelsen und ließ es ruhig angehen. Fluffig weiß war er heute anzuschauen. Das kann allerdings noch nicht lange der Fall gewesen sein. Zwei Besucher, die offenbar schon früher am Tag bei Knut gewesen waren, waren ganz erstaunt, dass der Eisbär auf einmal auch aussieht wie ein solcher ;-)



Ich habe mich dann auf den Heimweg gemacht, unterwegs noch ein paar Besorgungen erledigt. Und dann konnte es eingeläutet werden, das Wochenende. Morgen ist ja erstmal Siebenschläfer. Da die Wetterprognose für den Samstag nicht so berauschend ist, wie ich gerade erfahren habe, habe ich beschlossen, mich davon diesmal nicht beeindrucken zu lassen. Ich werde einfach nicht daran glauben, dass sich morgen das Wetter für die kommenden sieben Wochen entscheiden soll. Vielleicht hilft es ja :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post