Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Märzanfang


So, ab heute haben wir also März. Diese hübschen Frühlingsblüher sind mir heute über den Weg gelaufen. Naja, eigentlich war es eher anders herum. Aber der Frühling macht sich so allmählich doch bemerkbar. Heute war auch wieder ein feiner Tag. Mildes Wetter und Sonnenschein und Sonntag.


Der hier war heute auch wieder allerbester Laune. Knut bekam heute Seifenblasen "serviert" und schaut denen hier gerade erwartungsvoll entgegen. Es ist ihm zwar nicht gelungen, ein paar von den Dingern zu fangen, aber interessant fand er die Sache doch. Hier habe ich ein paar weitere Fotos vom heutigen Vormittag untergebracht.


Knut hatte heute wieder viele Besucher (wann hat er die eigentlich nicht), aber es war Sonntag und dazu noch richig schönes Wetter und da entschloss sich doch der eine oder andere mehr, in den Zoo zu gehen. An den Kassen waren zumindest wieder richtig lange Schlangen.

Ich werde jetzt allmählich das Ende des Wochenendes einläuten und in meiner Wohnung noch ein paar Sachen erledigen müssen, die unter der Woche liegengeblieben sind. Irgendwie sind mir die Samstage lieber als die Sonntage. Ist aber normal, denke ich. Am Samstag hat man schließlich noch den kompletten Sonntag vor sich.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post