Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurzer frühlingshafter Donnerstagsgruß

Kurzer frühlingshafter Donnerstagsgruß

Der Monat April zeigt sich zumindest in seinen ersten Tagen absolut frühlingshaft und sonnig. Heute wurde erstmals in diesem Jahr die 20-Grad-Marke geknackt. Was einerseits ganz nett ist, andererseits Befürchtungen auf einen weiteren Hitzesommer aufkommen...

Post lesen

Sonniges Aprilwochenbergfest

Sonniges Aprilwochenbergfest

Es war eine sonnige Wochenmitte, die erste im April, und sie kam tagsüber mit Temperaturen um die 18 Grad daher. Ein richtig feiner Frühlingstag einfach, den ich allerdings erst einmal im Büro verbringen durfte, bevor ich am Nachmittag in die Sonne hinausspazierte,...

Post lesen

Der April ist an den Start gegangen

Der April ist an den Start gegangen

Gestern begann mit dem Monat April das zweite Jahresquartal und startete direkt mit einem Paukenschlag. Die BVG streikte ganztägig und legte die U-Bahn, die Busse und die Tram stadtweit lahm. Nun gut, so begann diese Arbeitswoche für mich mit einem längeren...

Post lesen