Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Nikolaustag 2014

Nikolaustag 2014

Für mich war heute in erster Linie Samstag, der zeitweise sonnig daherkam. Mittlerweile hat sich die Sonne bereits wieder verabschiedet und der Himmel hat sich in schlichtes Grau gehüllt. Für den Abend ist nun Schneeregen vorhergesagt. Ich habe diesen...

Post lesen

Der 5. Dezember 2014

Der 5. Dezember 2014

Natürlich ist dieses Datum für jeden, der Knut kennt und ihn erlebt hat, ein besonderes Datum. Ich hatte heute frei und daher die Gelegenheit, am Vormittag im Zoo vorbeizuschauen. Und so bin ich im Regen zur Bahn marschiert und habe mich zum Zoo befördern...

Post lesen

Dezemberdonnerstag

Dezemberdonnerstag

Für mich endete heute bereits die Arbeitswoche und ich darf mich nun auf einige freie Tage freuen :-) Und so habe ich zur Einstimmung darauf einen kurzen Zoorundgang folgen lassen. Leider war es schon recht spät am Nachmittag, aber einige Tiere habe ich...

Post lesen

Das erste Türchen darf geöffnet werden

Das erste Türchen darf geöffnet werden

Seit heute geht es nun den Adventskalendern an den Kragen und es wird einem täglich vor Augen geführt, wie viele Tagen denn noch bleiben bis zum Weihnachtsfest ;-) Weiterhin begann eine neue Arbeitswoche, deren Start ich bereits hinter mir habe. Und es...

Post lesen