Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniges Wochenhalbfinale im Februar

Sonniges Wochenhalbfinale im Februar

Es ist mal wieder erstaunlich, dass kurz nach Beginn der Woche heute bereits wieder die Mitte der Arbeitswoche eingeläutet wurde und nun schon der Großteil derselben hinter mir liegt. Das gestrige Wetter setzte sich heute nahtlos fort, die Sonne schien...

Post lesen

Ein ereignisloser Dienstag im Februar

Ein ereignisloser Dienstag im Februar

Das Beste an diesem Tag war - die Sonne schien und das praktisch den kompletten Tag hindurch. Kalt war es dennoch. Ansonsten zog sich mein Arbeitstag zäh wie Kaugummi durch die Stunden und ich kam wieder viel zu spät an die frische Luft. Für einen Zoobesuch...

Post lesen

Der erste Montag im Februar

Der erste Montag im Februar

Der Februar startete für mich nach dem Wochenende nun auch arbeitstechnisch und wurde von mir heute sportlich in Angriff genommen. Dank leichter Plusgrade ist der Schnee in der City, bis auf einige schmutzige Reste, fast vollständig verschwunden. Schade...

Post lesen

Der 2.2.2014

Der 2.2.2014

Naja, der Sonnenschein hatte sich leider mit dem gestrigen Tag verabschiedet und ein trüber und grauer Sonntag wartete darauf, in Angriff genommen zu werden. Und so war ich heute wieder einmal auf dem Weg in den Zoo ;-) Tosca Natürlich habe ich zuerst...

Post lesen

Sonniger Februarstart

Sonniger Februarstart

Der Februar startete schon einmal ganz ordentlich - mit einem sonnigen Samstag :-) Kein Wetter zum Daheimbleiben und so war ich früh unterwegs und auf dem Weg in den Tierpark. Troll Angekommen vor der Eisbärenanlage erlebte ich eine Überraschung - Troll...

Post lesen