Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Pfingstsonntag

Pfingstsonntag

Dieser Pfingstsonntag kam mit feinem sonnigen Wetter daher und ich war sehr früh unterwegs, um zum Zoo zu gelangen. Besagter Zoo war aufgrund des Sonntagswetters und der stattfindenden Pfingstkonzerte bei meinem Eintreffen bereits erstaunlich gut besucht....

Post lesen

Verregneter Start in das Wochenende

Verregneter Start in das Wochenende

Der Beginn dieses verlängerten Pfingstwochenendes geriet unglücklicherweise regnerisch und kühl. Naja, da musste ich wohl durch und so bin ich im leichten Nieselregen in diesen Tag gestartet. Zwischendurch regnete es mal stärker, dann wieder etwas weniger,...

Post lesen

Der Freitag vor dem Pfingstwochenende

Der Freitag vor dem Pfingstwochenende

Die Arbeitswoche liegt nun hinter mir und ich kann mich auf ein etwas längeres Wochenende freuen, Pfingsten sei Dank ;-) Dieser Freitag war wieder ein sehr sommerlicher Tag mit entsprechenden Temperaturen und Sonnenschein. Nun zieht es sich allerdings...

Post lesen

Ein ganz gewöhnlicher Donnerstag im Mai

Ein ganz gewöhnlicher Donnerstag im Mai

Der Sommer im Mai ging hier in Berlin heute in die nächste Runde - mit Temperaturen um die 27 Grad und feinstem Sonnenschein. Nützte alles nichts, es ist Donnerstag und somit ein Arbeitstag, so dass ich so gar nichts von diesem vorgezogenen Sommer hatte....

Post lesen

Wochenmitte in der Maimitte

Wochenmitte in der Maimitte

Unversehens wurde heute bereits das Wochenbergfest gefeiert; die Zeit ist mal wieder in Siebenmeilenstiefeln unterwegs ;-) Der heutige Tag wartete mit Sonnenschein und Temperaturen um die 26 Grad auf und so habe ich am Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt,...

Post lesen

Mal wieder ein Montag

Mal wieder ein Montag

Die neue Woche ging heute an den Start und da diesmal keine Feiertage des Wegs kommen, wird es wieder eine vollständige Arbeitswoche. Ich habe also den montäglichen Arbeitstag in Angriff genommen, der irgendwann auch sein Ende fand :-) Aus Zeitgründen...

Post lesen

Maisonntag

Maisonntag

Der zweite Teil des Wochenendes verlief auch ganz angenehm - das Frühlingswetter ging in die Fortsetzung und der angekündigte Regen fand erst am Nachmittag statt, ist nun aber auch bereits wieder vorbei :-) Und so stand einem Zoobesuch am Morgen nichts...

Post lesen

Ein feiner Samstag im Mai

Ein feiner Samstag im Mai

Das Wochenende begann heute mit einem feinen Samstag, der vor allem eines blieb, regenfrei - ganz, wie es sich gehört :-) Das hatte natürlich zur Folge, das wieder alles, was Beine hatte, heute unterwegs war. Ich selbstverständlich auch und zwar in den...

Post lesen

Freitag, der 10. Mai

Freitag, der 10. Mai

Diese Arbeitswoche liegt nun bereits hinter mir und ist, dank des gestrigen Feiertages, richtig schnell vergangen. Der letzte Arbeitstag der Woche wollte noch über die Bühne gebracht werden und da störte es mich nicht groß, dass dieser Freitag sehr regnerisch...

Post lesen

Ein freier Feiertag im Mai

Ein freier Feiertag im Mai

Dank eines Feiertages habe ich am heutigen Donnerstag frei :-) Das habe ich natürlich ausgenutzt und bin bei recht trübem Wetter, aber bei angenehmen Temperaturen ziemlich früh auf den Beinen gewesen und war auf dem Weg in den Berliner Zoo. Kaum dort...

Post lesen