Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbfinale im Sonnenschein

Wochenhalbfinale im Sonnenschein

Unversehens ist bereits die Wochenmitte erreicht und morgen steht ein Feiertag auf dem Programm. Das Wetter kam heute bereits feiertäglich daher, mit Temperaturen über 20 Grad. Ob das morgen so weitergeht, darf allerdings bezweifelt werden ;-) Ich habe...

Post lesen

Sonniger Wochenstart im Mai

Sonniger Wochenstart im Mai

Die neue Arbeitswoche nahm heute ihren Lauf, wobei sich dieser Montag sonnig und mit Temperaturen über der 20-Grad-Grenze präsentierte. Vor fünf Wochen hat hier noch Schnee gelegen, so schnell kann es gehen ;-) Ich habe heute nachmittag die Gelegenheit...

Post lesen

Maisonnensonntag

Maisonnensonntag

Auch der heutige Sonntag kam sehr sonnig und mit angenehmen Temperaturen daher und so war ich wieder recht früh auf den Beinen und unterwegs in den Berliner Zoo, vor dessen Zookassen es bereits früh recht lebhaft zuging. Nancy Mein erster Weg führte mich...

Post lesen

Sonniger Maisamstag

Sonniger Maisamstag

Es ist Mai und hier in Berlin pendeln sich die Temperaturen so allmählich in Regionen ein, die man mit diesem Monat in Verbindung bringt. Dazu schien heute fast pausenlos die Sonne :-) Es kam, wie es kommen musste, sämtliche Bewohner sowie die Besucher...

Post lesen

Wolkig und heiter

Wolkig und heiter

Nachdem der Vormittag heute wettertechnisch so verlief wie der gestrige Tag, nämlich trüb und grau, kam gegen Mittag die Sonne zum Vorschein und scheint nun ohne Unterlass :-) Und so habe ich den Start ins Wochenende mit einem kurzen Besuch im sehr gut...

Post lesen

Ein dauergrauer Donnerstag

Ein dauergrauer Donnerstag

Nach dem sonnigen Maistart nahm sich die Sonne heute eine Auszeit und es fand ein Tag statt, der Grau in Grau daherkam. Glücklicherweise regnete es nicht noch, obwohl mich das heute kaum gestört hätte ;-) So habe ich mich dem heutigen Arbeitstag gewidmet...

Post lesen

1. Mai

1. Mai

Es ist immer schön, wenn der Monat direkt mit einem Feiertag startet :-) Heute spielte auch das Wetter mit - es herrschten angenehme Temperaturen und die Sonne ließ sich auch längere Zeit blicken. Was will man mehr ;-) Und so habe ich nicht lange gewartet...

Post lesen