Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wechselhafter Julifreitag

Wechselhafter Julifreitag

Der Start in den heutigen Tag war einer der unerfreulichen Art. Bereits früh trommelte der Regen gegen die Fensterscheiben und so habe ich mich mit einem Regenschirm bewaffnet auf den Weg zur Bahn gemacht. Die wie bereits seit einigen Tagen äußerst leer...

Post lesen

Der 07.07.11

Der 07.07.11

Der Sommer hat es sich auch heute in Berlin gemütlich gemacht. Sonnenschein und Temperaturen um die 27 Grad. Allerdings wird ab morgen dann ein Zickzack-Kurs gefahren - mit kühleren Temperaturen und Regenwetter am Freitag, bevor die Temperaturen sich...

Post lesen

Sommerwochenmitte

Sommerwochenmitte

Und schon ist wieder Mittwoch ;-) Der gestern zurückgekehrte Sommer gab sich auch heute die Ehre und wird es wohl noch ein paar Tage in Berlin aushalten wollen. Was ich sehr erfreulich finde. Das gestrige Fußballspiel der deutschen Frauennationalmannschaft...

Post lesen

Ein Hauch von Sommer

Ein Hauch von Sommer

Nachdem es nun mehrere Tage fast durchgängig geregnet hatte, bequemte sich heute wieder die Sonne und kam zum Vorschein. Am Nachmittag war es fast schon wieder sommerlich warm. Mein Arbeitstag ging heute wieder recht schnell über die Bühne und ich konnte...

Post lesen

Wochenstart im Juli

Wochenstart im Juli

Nun ist es heraus - dieses Wochenende markierte den kältesten Julibeginn seit über 100 Jahren, Tief Jörg sei Dank. Und der heutige Montag ging diesbezüglich gleich mal in die Verlängerung. Ich hatte ja noch Glück, früh trockenen Fußes zur Arbeit gekommen...

Post lesen

Regensonntag im Sommer

Regensonntag im Sommer

Naja, so wirklich überrascht war ich nicht, als heute morgen der Regen gegen die Fensterscheiben trommelte. Und so habe ich den Sonntagmorgen etwas gemächlicher angehen lassen. Und schon bald klarte es auf und man konnte sich ohne Schwimmweste auf den...

Post lesen

Ein total verregneter Samstag

Ein total verregneter Samstag

So ein Samstag, an dem es praktisch durchgängig regnet und es immer noch tut, lädt nicht wirklich zu ausgedehnten außerhäusigen Aktivitäten ein. Ich habe mich davon jedoch nicht abschrecken lassen und bin zur gewohnten Zeit unterwegs gewesen. Viele andere...

Post lesen

Julistart

Julistart

Der Start in die zweite Jahreshälfte verlief recht kühl und mittlerweile auch ganz schön stürmisch. Zumindest pfeift der Wind hier recht lebhaft ums Haus ;-) Das gestrige Fußballspiel verlief für die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft unter dem...

Post lesen