Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Dieser April passt aktuell so gar nicht ins Schema. Es regnete bisher kaum, dafür scheint seit Tagen ununterbrochen die Sonne. So auch heute. Und so habe ich mich am Vormittag auf den Weg in den Zoo begeben.
Unterwegs mit der S-Bahn und in Gesellschaft zahlreicher Hertha-Fans, die auf dem Weg zum Olympia-Stadion waren. Ich durfte glücklicherweise am Bahnhof Zoo aussteigen und durfte die zahlreichen Fußballfans ihrer Wege ziehen lassen. Wie ich später hörte, endete dieses Heimspiel leider mit einer Pleite ;-)
Mich zog es wie gesagt in den Zoo und zu meiner Freude durfte ich endlich!, nach sechs Monaten wieder Flamingos betrachten, die im vergangenen Herbst vorzeitig in die Innenställe verfrachtet wurden, der Vogelgrippe sei Dank. Später kam die Newcastle-Krankheit dazu, so dass sich dass Erscheinen weiter verzögerte. Aber nun sind sie wieder da :-) Weiter ging es durch den Zoo und mein Rundgang endete in der Fasanerie und dem Vogelhaus, die nun auch wieder geöffnet sind.
Und schon ging es wieder heimwärts, es war ein feiner Zoobesuch, aber es gab noch einiges zu tun für mich. Die Rückfahrt verlief etwas ruhiger, die Fußballfans waren ja in einer anderen Richtung unterwegs ;-)
Und nun überlasse ich meinem Herzenseisbärchen wie gewohnt den Abschluss des Eintrages. Es war so eine wunderbare Zeit mit ihm, die ich nie vergessen werde.
Ich wünsche nun allen Vorbeilesenden einen schönen Samstagabend und einen guten Start in den morgigen Sonntag :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20260426%2Fob_eb17fd_knut20090425-010.jpg)
/image%2F1176166%2F20260426%2Fob_822281_knut20090425-137.jpg)