Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Stürmisches Wochenhalbfinale

Seit heute streikt die GDL und hat vor, dies bis Montag abend durchzuziehen. Also heißt es, auf Straßenbahn, Bus oder U-Bahn umzusteigen. War nicht wirklich schlimm, aber natürlich etwas voller als sonst ;-)

Und so bin ich am Vormittag gemütlich per U-Bahn zum Zoo getuckert.

Braunbären
BraunbärenBraunbären
Braunbären

Braunbären

Nun ja, mitten in der Woche und außerhalb der Ferienzeit ging es dort recht übersichtlich zu, der Umstand, dass die S-Bahn nicht fuhr und man per Zug Berlin aktuell kaum erreichen kann, trug vermutlich dazu bei ;-)

Und so wurde es ein sehr ruhiger Spaziergang durch den Zoo, es war schön :-) Aufgrund des stürmischen Wetters waren leider kaum Tiere draußen zu sehen, die drei Braunbären bildeten einmal mehr eine erfreuliche Ausnahme :-)

Asiatischer Elefant, Sibirische Steinböcke, WarzenschweinAsiatischer Elefant, Sibirische Steinböcke, Warzenschwein
Asiatischer Elefant, Sibirische Steinböcke, Warzenschwein

Asiatischer Elefant, Sibirische Steinböcke, Warzenschwein

Nachdem ich noch einige andere Tiere ausfindig gemacht hatte, die außerhäusig unterwegs waren, habe ich mich auch bereits wieder aus dem Zoo wehen lassen, um den streikbedingt etwas längeren Heimweg in Angriff zu nehmen ;-)

Knut am 24. Januar 2009Knut am 24. Januar 2009

Knut am 24. Januar 2009

Dem Herzenseisbärchen bleibt natürlich auch diesmal die Schlussrede vorbehalten.

Ich wünsche allen, die hier vorbeilesen, dass sie sich weder streikbedingt stressen noch sturmbedingt davonwehen lassen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post