Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Immer noch Streik und immer noch Sturm

Der zweite Tag des Bahnstreiks nahm heute seinen Lauf und leider ist davon auch die S-Bahn betroffen. Innerhalb Berlins ist das kein allzu großes Problem, dann steigt man eben auf U-Bahn, Tram oder Bus um. Die natürlich aktuell am Limit fahren, es ist proppenvoll, aber man gelang zuverlässig von A nach B :-)

BraunbärenBraunbären

Braunbären

Und so gelangte ich auch heute, etwas zeitverzögert zwar und eingezwängt zwischen vielen mitfahrenden Menschen, in den Zoo :-) Der, vermutlich streikbedingt auch heute ziemlich besucherleer war. Und so konnte ich in aller Ruhe die Tierhäuser besuchen, um anschließend bei den Braunbären vorbeizusehen, die gerade gefüttert wurden, vom Dach des Bärengebäudes aus.

Sandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, MaraSandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, MaraSandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, Mara
Sandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, MaraSandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, Mara

Sandkatze, Löwin, Nashornleguan, Jaguar, Mara

Ich habe meine Runde bald daraufhin beendet und bin heimwärts gefahren, was wiederum streikbedingt war, die U-Bahn braucht etwas länger, aber tut ihr Bestes, um einen daheim anzukommen zu lassen.

Die Menschen nehmen es gelassen und, lassen die Bahn streiken, um zu streiken, aber man bleibt ruhig und akzeptiert die Situation, wie sie eben ist. Das beste Mittel, um dieser Gegebenheit zu begegnen ;-)

Knut am 25. Januar 2009Knut am 25. Januar 2009

Knut am 25. Januar 2009

Und ich hoffe, dass auch die weiteren vier Tage des Bahnstreiks so entspannt und friedlich verlaufen und natürlich schließt sich das Herzenseisbärchen meinen Wünschen an :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post