Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktobersamstag im Dauerregen

Die Temperaturen kommen mittlerweile sehr Oktober-like daher, wie es sich gehört. Das Laub färbt sich, Kastanien und Eicheln sammeln sich am Boden, einfach Oktober, was mir nach dem scheinbar endlosen Sommer gerade sehr gefällt :-)

Mich zog es heute bei leicht dunkelgrauem Wetter und Nieselregen wieder in den Zoo. Die Braunbären sah ich heute leider nicht, aber es gibt ja auch noch andere liebenswerte Bewohner, die ich stattdessen besucht habe ;-)

Hornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, AlpenmurmeltierHornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, AlpenmurmeltierHornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, Alpenmurmeltier
Hornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, AlpenmurmeltierHornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, Alpenmurmeltier
Hornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, AlpenmurmeltierHornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, Alpenmurmeltier

Hornrabe Clyde, Panda, Löwe Matteo, Sandkatze, Borneo-Bartschwein Neo, Schneeeule, Alpenmurmeltier

Der Zoo war witterungsbedingt recht leer, nach den endlosen Sommertagen, an denen sich die Menschenscharen hier fast stapelten, war es ein Genuss, so ganz entspannt durch den Park zu spazieren und die Tiere zu bestaunen :-)

Bevor es richtig begann zu gießen, war ich glücklich wieder zurück in meinen trockenen vier Wänden und überlasse den Abschluss wie immer dem Herzenseisbärchen.

Knut und Gianna am 7. Oktober 2009

Knut und Gianna am 7. Oktober 2009

Knut am 7. Oktober 2010

Knut am 7. Oktober 2010

Hier schüttet es seit Stunden unerschütterlich vor sich hin, aber das tut der Natur sicherlich gut und mir auch ;-)

Und nun wünsche ich allen, die hier, gewollt oder zufällig, vorbeilesen, ein schönes Restwochenende :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post