Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Freitag, der 6. Oktober und weiterhin hübsch kühl

Der Herbst hat nun wohl doch das Zepter übernommen und den Sommer abgelöst. Heute wurden es feine 18 Grad, Sonne und Regen wechselten sich gleichmäßig ab und es hat allmählich den Anschein, dass die aktuelle Jahreszeit so verläuft, wie sie verlaufen sollte :-)

Nach meinem gestrigen Ausflug in den Tierpark zog es mich heute wieder in den Zoo.

BraunbärBraunbär

Braunbär

Die Anlage der Braunbären ist nach wie vor abgesperrt, aber durch die Bauzaunlücken konnte ich heute zwei der drei Neuankömmlinge erspähen. Sehr knuffig und offenbar mit einem gesunden Appetit gesegnet. Der dritte der Brüder bummerte derweil heftigst aus der Innenanlage an die Tür - da wollte offenbar einer ganz dringend ins Freie :-) Auch heute standen wieder diverse Zoomitarbeiter vor der Anlage und beobachteten das Geschehen.

Elefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, TapirElefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, Tapir
Elefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, Tapir
Elefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, TapirElefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, Tapir

Elefantendamen Karla und Anchali, Panzernashorn, Humboldt-Pinguine, Himalaya-Tahr, Tapir

Natürlich habe ich auch noch bei einigen anderen liebenswerten Zoobewohnern vorbeigeschaut, bevor ich mich wieder in Richtung Heimat begab, es gab noch einiges zu tun ;-)

Und wie immer überlasse ich den Abschluss des Eintrages dem Herzenseisbärchen.

Knut am 6. Oktober 2009

Knut am 6. Oktober 2009

Knut am 6. Oktober 2010

Knut am 6. Oktober 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, ein feines Oktoberwochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post