Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein spätherbstlicher und sonniger Sonntag

Nachdem am Morgen noch Regenfälle an meinen Fenstern vorbeirauschten, kam im Laufe des Vormittags dann doch die Sonne heraus und zeigte sich bis in den Abend hinein. Dieser Sonntag startete mit 12 Grad, um sich im Verlaufe auf 17 Grad zu steigern. In den kommenden Tagen geht es jedoch  wieder abwärts mit den Temperaturen.

Alpenmurmeltiere, Schneeeule, PanzernashornAlpenmurmeltiere, Schneeeule, Panzernashorn
Alpenmurmeltiere, Schneeeule, Panzernashorn

Alpenmurmeltiere, Schneeeule, Panzernashorn

Mich zog es auch heute wieder in den Zoo, der wiederum sehr moderat besucht war. Eine Runde durch denselben musste sein, bevor es mich wieder zu den drei neu angekommenen Braunbären zog :-) Die Besuchersichtscheiben sind mittlerweile zugänglich, nachdem diese gestern noch abgesperrt waren. Aber am schönsten ist immer noch der freie Blick auf die Anlage. Auch heute waren die drei Bären zu sehen - ein gemütlicher, ein wandernder und ein sehr badefreudiger :-) Irgendwann bekomme ich schon noch heraus, wer welcher ist ;-)

BraunbärenBraunbären
BraunbärenBraunbären

Braunbären

Es war ein feiner Sonntag, der vorletzte im Oktober.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages dem Herzenseisbärchen vorbehalten :-)

Knut am 22. Oktober 2009

Knut am 22. Oktober 2009

Knut am 22. Oktober 2010

Knut am 22. Oktober 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, eine gute neue Woche, bleibt gesund und lasst es gut gehen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post