Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sehr verregneter Oktoberdonnerstag

Bevor es ab dem Wochenende wieder etwas wärmer wird, fand heute noch einmal ein ziemlich kalter, relativ stürmischer und sehr verregneter Tag statt. So richtig hell werden wollte es den ganzen Tag nicht, was mich aber nicht daran hinderte, dem Tierpark einen Besuch abzustatten.

Es war ein sehr trister Spaziergang durch den Tierpark, nicht nur deswegen, weil es beständig nieselte, was viele der Tierparkbewohner wohl davon abhielt, sich blicken zu lassen - der Tierpark war generell sehr leer.

Präriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, BisonPräriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, BisonPräriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, Bison
Präriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, BisonPräriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, Bison
Präriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, BisonPräriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, Bison

Präriehund, Elch, Sekretär, Dromedare, Skudde, Tonja, Bison

Bis auf zwei Kindergruppen mit Guides und einer Handvoll anderer Besucher ist mir dort niemand anderes über den Weg gelaufen. Auf der Eisbärenanlage sah ich lediglich Tonja, die dösend auf der Anlage lag ;-) Nach einer kurzen Runde im Nieselregen war ich dann auch wieder auf dem Heimweg und lasse ohne viele Worte nur einige fotografische Eindrücke aus dem Tierpark hier.

Und wie immer überlasse ich die Schlussrede dem Herzenseisbärchen.

Knut am 19. Oktober 2008

Knut am 19. Oktober 2008

Knut am 19. Oktober 2010

Knut am 19. Oktober 2010

Nun muss nur noch der Freitag über die Bühne gebracht werden, bevor man sich über ein Wochenende freuen darf, dass noch einmal sehr mild und herbstlich ausfallen will ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post