Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der dritte Samstag im September und der Sommer ist wieder zurück

Da sehnt man endlich den Herbst herbei und was tut diese Jahreszeit? Holt den Sommer zurück - überaus sonnige 28 Grad wurden es heute, für morgen und Montag werden die gleichen Temperaturwerte vorhergesagt. Keine guten Aussichten, aber dieser Samstag wollte trotzdem genutzt werden und so zog es mich am Vormittag in den Zoo ;-)

Elefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, UhuElefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, Uhu
Elefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, UhuElefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, UhuElefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, Uhu
Elefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, UhuElefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, Uhu

Elefantendame Drumbo, Schimpanse, Hornrabe Clyde, Sandkatze, Zwergmanguste, Mara, Uhu

Der natürlich gut besucht war, egal, wo man sich aufhielt, es war äußerst belebt und einfach voll. Ich habe es daher bei einer kurzen Runde belassen, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte, die Temperaturen sind außerdem nicht so meines ;-)

Knut am 16. September 2009

Knut am 16. September 2009

Knut am 16. September 2010

Knut am 16. September 2010

Natürlich darf auch heute das Herzenseisbärchen nicht fehlen, dem ich heute wie üblich den Abschluss des Eintrages überlasse :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post