Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Samstag, der 8. Juli 2023

Stolze 33 sonnige Grad sollen es heute werden, mit zehn Grad weniger hätte ich mich durchaus einverstanden erklärt, aber mich fragt ja keiner ;-) Aber es ist Samstag, habe völlige Gestaltungsfreiheit über diesen Tag und habe die Morgenstunden für einen Besuch im Zoo genutzt. So richtig voll werden wollte es heute dort nicht, aber bei diesen Temperaturen zieht man wohl eher einen Besuch im Schwimmbad oder am Badesee vor ;-)

Zwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, PanzernashornZwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, Panzernashorn
Zwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, PanzernashornZwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, Panzernashorn
Zwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, PanzernashornZwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, PanzernashornZwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, Panzernashorn

Zwergflusspferd, Warzenschwein, Nasenbär, Brillenpinguin, Zebras, Tahre, Panzernashorn

Ich habe mich dennoch nicht davon abbringen lassen, einen Spaziergang durch den Zoo zu unternehmen, auch wenn dieser heute etwas kürzer ausfiel - es wurde sehr schnell drückend und schwül. Und so lasse ich nur einige fotografische Eindrücke hier.

Und wie immer bleibt die Schlussrede des Eintrages dem Herzenseisbärchen vorbehalten.

Knut am 8. Juli 2010Knut am 8. Juli 2010

Knut am 8. Juli 2010

Um es nicht zu vergessen - die Loveparade feiert auch in diesem Jahr in Berlin ihre Wiederauferstehung, diesmal unter dem Titel Rave the Planet - die Veranstalter rechnen mit bis zu 300.000 Teilnehmern, die bei 33 Grad über die Straße des 17. Juni tanzen wollen. Ich hoffe, dass nicht allzu viele bei diesen Temperaturen aus den Latschen kippen, sondern einfach nur Spaß haben :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post