Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Endlich Regen!

Daran war gestern noch gar nicht zu glauben, aber in der Nacht begann es tatsächlich zu regnen :-) Eine kleine Abkühlung kam auch noch hinzu, so dass heute unglaublich kühle 21 Grad herrschten. Es regnete immer einmal wieder tagsüber vor sich hin, was allerdings sehr moderat ablief, der Natur, so ausgetrocknet, wie sie mittlerweile ist, dürfte es hierzulande kaum geholfen haben, leider.

Anchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-TahrAnchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-Tahr
Anchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-TahrAnchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-Tahr
Anchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-TahrAnchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-TahrAnchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-Tahr

Anchali, Wildhund, Süßer Nachwuchs bei den Häschen im Streichelzoo, Kamerunschaf, Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Himalaya-Tahr

Ich hatte mir für meinen freien Freitag einiges vorgenommen, für einen kurzen Regenbesuch im sehr leeren Zoo reichte es dennoch ;-) Nach einer Runde durch den verregneten Zoo - viel zu sehen gab es tatsächlich nicht, viele Bewohner dieser Einrichtung schienen vor dem Regen geflüchtet zu sein und ließen sich nicht blicken - habe ich mich, mit meinem Schirm bewaffnet, zum Ausgang begeben. Mittlerweile fand die kommentierte Fütterung der Elefantendamen Pang Pha, Karla und Anchali statt, die äußerst spärlich besucht war, es regnete eben ;-)

Es war ein feiner freier Freitag, den Regen habe ich genossen und nun überlasse ich den Abschluss des Eintrages meinem Herzenseisbärchen :-)

Knut am 16. Juni 2009Knut am 16. Juni 2009

Knut am 16. Juni 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Nun geht es auf den Abend zu, es regnet wieder (sehr fein) und offenbar kommt nun auch ein Gewitter des Wegs, es donnert jedenfalls schon gewaltig und ein Blitzlein ließ sich auch schon blicken ;-)

Update: Wie ich gerade erfahren habe, stellte Google die Darstellung der Fotoalben umgehend ein, ohne Vorwarnung, einfach so. Ich fahre gerade einen Export der dort hochgeladenen Alben, weiß aber nicht, wie er verlaufen wird und bin unschlüssig, wie ich mit den ganzen dort hochgeladenen Alben weiter verfahren soll, es bleibt spannend.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post