Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstag vor einem langen Wochenende

Meine Arbeitswoche ging nun heute zuende und zwar bereits um die Mittagszeit. Ein weiterer regenloser Tag fand heute in Berlin statt, ich finde das allmählich nicht mehr schön. Immerhin durfte man sich auch diesmal über angenehme 24 Grad freuen.

Ich habe das Ende meiner Arbeitswoche pünktlich eingeläutet und habe am frühen Nachmittag dem Tierpark einen Besuch abgestattet ;-)

Hertha, TonjaHertha, Tonja

Hertha, Tonja

Angekommen vor der Eisbärenanlage stellte ich fest, dass es dort sehr ruhig zuging. Hertha hatte sich den Platz auf dem Sonnendeck gesichert, räkelte sich kurz und legte daraufhin ein Nickerchen ein. Tonja indes hatte sich ein schattiges Plätzchen auf der Anlage gesucht und schlummerte ;-)

Präriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, ElchPräriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, Elch
Präriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, Elch
Präriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, ElchPräriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, Elch

Präriehund, Girgentana-Ziegen, Sekretär, Dromedar, Elch

Also bin ich erst einmal zu einer Tierparkrunde aufgebrochen, um einige andere liebenswerte Bewohner zu besuchen. Der Kinderspielplatz war sehr gut besucht, ich hatte den Eindruck, dort ging es belebter zu als im ganzen Tierpark zusammengenommen ;-)

Als ich noch einmal zu den Eisbären zurückkehrte, lagen Tonja und Hertha weiterhin schlummernd auf ihren jeweiligen Lieblingsplätzen.

Ich habe mich daraufhin nicht mehr lange im Tierpark aufgehalten und den Weg zum Ausgang eingeschlagen.

Die Schlussrede des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 15. Juni 2010Knut und Gianna am 15. Juni 2010

Knut und Gianna am 15. Juni 2010

Das soll es hier und heute auch bereits gewesen sein, ich freue mich nun auf vier freie Tage. Morgen darf man auf eine kleine Abkühlung und leichte Regenschauer hoffen - ob es der Natur hilft, bleibt abzuwarten.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post