Overblog Alle Blogs Top-Blogs Fotografie
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Werbung

Wochenbergfest vor einem Feiertag

Kaum zu glauben - vorgestern begann diese Arbeitswoche erst und schon steht nicht nur das Wochenhalbfinale auf der Tagesordnung - auf mich warten nun vier freie Tage - dank eines Feiertages morgen und einem sogenannten Brückentag am Freitag :-)))

Bevor es ab morgen mit aktuellen Fotos und Berichten aus dem Zoo und dem Tierpark weitergeht, zeige ich hier noch einige fotografische Impressionen von meinem sonntäglichen Besuch im Zoo.

Werbung
Erdmännchen, Nashornleguan, Löwe
Erdmännchen, Nashornleguan, LöweErdmännchen, Nashornleguan, Löwe

Erdmännchen, Nashornleguan, Löwe

Dank der spontanen Sperrung der Stadtbahnstrecke und einem ebenso spontanen Abstecher in den Tierpark habe ich dann doch noch einen weiteren Versuch unternommen, den Zoo zu erreichen, was doch etliche Zeit in Anspruch nahm, aber gut, am frühen Nachmittag kam ich dann dort an und habe noch eine Runde folgen lassen, um einige liebenswerte Bewohner zu besuchen :-)

Mara, Margay, Pelikan, SandkatzeMara, Margay, Pelikan, Sandkatze
Mara, Margay, Pelikan, SandkatzeMara, Margay, Pelikan, Sandkatze

Mara, Margay, Pelikan, Sandkatze

Werbung

Es war, trotz der Verkehrswidrigkeiten, dennoch ein schöner Zoospaziergang.

Und natürlich bleibt die Schlussrede des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 17. Mai 2009

Knut am 17. Mai 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem überaus spielfreudigen Eisbärchen darf hier durchgeblättert werden.

Das soll es für heute gewesen sein, es folgt ein langes Wochenende und man liest sich hoffentlich bald wieder ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post