Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Pfingstsonntag

Pfingstsonntag

Es war ein durch und durch sonniger Pfingstsonntag, wie es sich so gehört :-) Temperaturen um die 25 Grad rundeten das Bild ab, was natürlich dazu führte, dass es in Berlin knüppelvoll zuging, es wird wohl das touristenreichste Wochenende seit Beginn der Corona-Pandemie. So fühlte es sich auch an ;-)

Nashornleguan, Pelikan, Orang UtanNashornleguan, Pelikan, Orang Utan
Nashornleguan, Pelikan, Orang Utan

Nashornleguan, Pelikan, Orang Utan

Im Zoo, den ich heute aufsuchte, ging es ähnlich turbulent und besucherstark zu, es war kaum ein Durchkommen. Vor den Hotspots stapelten sich einmal mehr die Gäste in mehreren Reihen, so dass ich um den Panda Garden beispielsweise einen großen Bogen gedreht und mich lieber andernorts umgesehen habe ;-)

Kappengibbon, Giraffen, Flamingos, NasenbärKappengibbon, Giraffen, Flamingos, NasenbärKappengibbon, Giraffen, Flamingos, Nasenbär
Kappengibbon, Giraffen, Flamingos, Nasenbär

Kappengibbon, Giraffen, Flamingos, Nasenbär

Ansonsten dürften die Eisverkäufer heute ihren neuen Saisonhöhepunkt, was den Umsatz angeht, gefeiert haben, es sei ihnen gegönnt ;-) Ich habe mich am frühen Nachmittag aus dem Zoo verabschiedet und mich heimwärts begeben. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren heute ebenfalls mehr als gut ausgelastet, so dass ich froh war, endlich in meinen vier Wänden angekommen zu sein :-)

Aber natürlich vergesse ich auch heute mein Herzenseisbärchen nicht.

Knut am 28. Mai 2010Knut am 28. Mai 2010

Knut am 28. Mai 2010

Und nun bleibt mir für heute nur noch, allen ein schönes Pfingstfest und einen schönen Pfingstmontag zu wünschen - man liest sich morgen wieder :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> obwohl ich mich hier länger nicht gemeldet habe, aber fleißig mitgelesen habe, wünsche ich dir ebenso frohe und sonnige Pfingsttage und gratuliere dem Blog natürlich nohc nachträglich zu seinem "Namenstag".<br /> Liebe Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> danke fürs Mitlesen und den lieben Pfingstgruß sowie dem Glückwunsch zum Namenstag des Blogs ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum