Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wechselhafte Wochenmitte

Die Zeit ist wieder einmal in Siebenmeilenstiefeln unterwegs - heute darf das Wochenbergfest begangen werden. Für mich stand ein weiterer Arbeitstag auf dem Plan, während es draußen abwechselnd regnete, stürmte oder kurz die Sonne schien ;-)

Bevor es in den kommenden Tagen mit aktuellen Fotos und Berichten aus dem Tierpark und dem Zoo weitergeht, lasse ich noch einige fotografische Impressionen von meinen Zoobesuchen vom Wochenende hier.

Mara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, TakinMara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, Takin
Mara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, TakinMara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, Takin
Mara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, TakinMara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, TakinMara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, Takin

Mara, Elefant Victor, Erdmännchen, Gorilla-Dame Fatou, Blauflügel-Jägerliest, Pekaris, Takin

Und natürlich darf auch diesmal Knut nicht fehlen :-)

Knut am 22. Februar 2009

Knut am 22. Februar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut im Schnee, der diesen sehr genoss, darf gern hier durchgeblättert werden.

Und nun genieße ich diesen Mittwochabend und beginne schon einmal, mich dezent auf das Wochenende zu freuen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post