Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag, der 21. Februar 2023

Der Start in die neue Woche ist geglückt und schon ist Dienstag ;-) Es herrschte trockenes Wetter, die Sonne zeigte sich tatsächlich zeitweise auch und so habe ich die Gelegenheit genutzt, am Nachmittag in den Tierpark zu fahren ;)

Präriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische Riesenkaninchen
Präriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische RiesenkaninchenPräriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische Riesenkaninchen
Präriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische RiesenkaninchenPräriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische Riesenkaninchen
Präriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische RiesenkaninchenPräriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische Riesenkaninchen

Präriehund, Bison, Elch, Girgentana-Ziege, Dromedar, Skudde, Flämische Riesenkaninchen

Mein erstes Ziel war die Eisbärenanlage. Dort angekommen, durfte ich allerdings feststellen, dass das Wasserbecken leer war, Tonja und Hertha Stubenarrest hatten und sich auf der Anlage eine Anzahl Tierpfleger tummelten, die offenbar mit dem Frühjahrsputz beschäftigt waren - muss natürlich ab und an auch einmal sein. Und so habe ich eine Tierparkrunde gedreht und einige andere tierische Bewohner besucht. Immerhin habe ich mich gefreut, die Präriehunde wieder einmal zu Gesicht bekommen zu haben, die sich witterungsbedingt in der letzten Zeit rar gemacht hatten ;-)

Ich hoffe natürlich, Tonja und Hertha bei meinem nächsten Besuch zu sehen, habe aber den Spaziergang durch den Tierpark dennoch genossen.

Selbstverständlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 21. Februar 2009

Knut am 21. Februar 2009

Ein Fotoalbum von Knuts Aktivitäten an diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das soll es von diesem Dienstag gewesen sein, das Wochenhalbfinale steht bereits vor der Tür :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post