Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Februarsonntag

So kann es gehen - nachdem gestern noch Schnee fiel - heute früh trugen die Dächer und Autos dicke weiße Mützen - strahlt heute ganztägig die Sonne vom Himmel. Es sind zwar nur drei Grad zu verzeichnen, aber es taut und tropft allerorten.

Ich war heute früh unterwegs und auf dem Weg in den Zoo, der bei diesem Wetter natürlich gut besucht war.

Stachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, NasenbärStachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, Nasenbär
Stachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, NasenbärStachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, Nasenbär
Stachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, NasenbärStachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, NasenbärStachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, Nasenbär

Stachelschwein, Gorilla-Dame Fatou, Pampashase, Bisons, Uhu, Rotbüffel, Nasenbär

Auch hier waren noch einige Schneereste zu finden, die eifrig wegtauten, aber das war nicht der Grund meines Besuches ;-) Ich wollte mich natürlich bei einigen liebgewonnenen Zoobewohnern umschauen. Die Tierhäuser habe ich nur kurz besucht, dort war es dermaßen voll, dass ich dort schnell die Segel gestrichen habe ;-) Und so habe ich mich lieber außerhäusig umgetan.

Um die Mittagszeit - der Zoo füllte sich indessen unverdrossen weiter - habe ich mich heimwärts begeben und überlasse den Abschluss des Eintrages natürlich dem Herzenseisbärchen.

Knut und Gianna am 26. Februar 2010

Knut und Gianna am 26. Februar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden.

Ansonsten gibt es zu vermelden, dass heute die Berlinale ihr diesjähriges Ende findet. Irgendwie ist diese Veranstaltung komplett an mir vorbeigegangen, was vielleicht an der Tatsache liegt, dass die Bärenplakate, die dieses Ereignis ankündigen, in diesem Jahr einfach fehlten ;-)

Und nun geht er bereits dem Ende zu, der letzte Februarsonntag 2023, zwei Tage hat dieser Monat noch zu bieten, dann darf bereits der März begrüßt werden-

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post